K
.:K9:.
Guest
jetzt kommt die spannungsphase...der Trick am Hellsehen ist vermutlich, das sich alles wiederholt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sekundär und tertiär ebenfalls nicht. aber das weißt du eh.
ich hab geschrieben "entweder eggenburg oder des". mit "des" ist das runenhof-treffen gemeint, welches am gleichen wochenende wie eggenburg stattfindet. wo also da jetzt genau das indiz für sich primär oder sekundär in grenzen haltendes interesse versteckt ist, ist mir nicht erschließlich.Ja, ich tu halt so als ob ichs wüsst.
hat nicht auch der wandervogel sein erscheinen prophezeit?Aber jetzt ehrlich wenn Litha, bodhi und K9 ned kommen täten, könnt ma gleich a Treffen in Wien machen *fg
Ja werter Hagall, Fürst der finstersten Müllberge.ich hab geschrieben "entweder eggenburg oder des". mit "des" ist das runenhof-treffen gemeint, welches am gleichen wochenende wie eggenburg stattfindet. wo also da jetzt genau das indiz für sich primär oder sekundär in grenzen haltendes interesse versteckt ist, ist mir nicht erschließlich.
letztes jahr war am gleichen wochenende ein metalfestival, das derart geil besetzt war, dass das den vorzug gekriegt hat, ansonsten wär ma gern beim treffen gewesen, und wollten am rückweg vom festival eh noch vorbeischauen, aber da hab ich ja erfahren dass ihr schon weg seids.
hat nicht auch der wandervogel sein erscheinen prophezeit?
du hast ja irgendwie nach programm gefagt. ich hätt da was gefunden, wo sich die spirituellen, die sozialen UND die körperlichen bedürfnisse unter einen deckel kriegen ließen: https://www.facebook.com/events/1352718154742199/Ja werter Hagall, Fürst der finstersten Müllberge.
Der Wanderhoschi höchstpersönlich wankt mit dem gedanken, den ein oder anderen hier zum Treffen zu beglücken.
Wenn DU auch kommst, pack ich sogar ne E Klampfe ein![]()
Wenn ich wieder eine Freundin zugeteilt bekomme, gern. entweder die selbe nochmal oder eine ebenso nette Alternative.
Du meinst eine Freundin für die Dauer des esoteriktreffens?Wie siehst du aus?
![]()
kann ich jetzt nicht sagen.