Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommt die spannungsphase...der Trick am Hellsehen ist vermutlich, das sich alles wiederholt :D

Werbung:
Ja, ich tu halt so als ob ichs wüsst.
ich hab geschrieben "entweder eggenburg oder des". mit "des" ist das runenhof-treffen gemeint, welches am gleichen wochenende wie eggenburg stattfindet. wo also da jetzt genau das indiz für sich primär oder sekundär in grenzen haltendes interesse versteckt ist, ist mir nicht erschließlich.
letztes jahr war am gleichen wochenende ein metalfestival, das derart geil besetzt war, dass das den vorzug gekriegt hat, ansonsten wär ma gern beim treffen gewesen, und wollten am rückweg vom festival eh noch vorbeischauen, aber da hab ich ja erfahren dass ihr schon weg seids.

Aber jetzt ehrlich wenn Litha, bodhi und K9 ned kommen täten, könnt ma gleich a Treffen in Wien machen *fg
hat nicht auch der wandervogel sein erscheinen prophezeit?

ich hab geschrieben "entweder eggenburg oder des". mit "des" ist das runenhof-treffen gemeint, welches am gleichen wochenende wie eggenburg stattfindet. wo also da jetzt genau das indiz für sich primär oder sekundär in grenzen haltendes interesse versteckt ist, ist mir nicht erschließlich.
letztes jahr war am gleichen wochenende ein metalfestival, das derart geil besetzt war, dass das den vorzug gekriegt hat, ansonsten wär ma gern beim treffen gewesen, und wollten am rückweg vom festival eh noch vorbeischauen, aber da hab ich ja erfahren dass ihr schon weg seids.

hat nicht auch der wandervogel sein erscheinen prophezeit?
Ja werter Hagall, Fürst der finstersten Müllberge.
Der Wanderhoschi höchstpersönlich wankt mit dem gedanken, den ein oder anderen hier zum Treffen zu beglücken.
Wenn DU auch kommst, pack ich sogar ne E Klampfe ein :-)

Ja werter Hagall, Fürst der finstersten Müllberge.
Der Wanderhoschi höchstpersönlich wankt mit dem gedanken, den ein oder anderen hier zum Treffen zu beglücken.
Wenn DU auch kommst, pack ich sogar ne E Klampfe ein :)
du hast ja irgendwie nach programm gefagt. ich hätt da was gefunden, wo sich die spirituellen, die sozialen UND die körperlichen bedürfnisse unter einen deckel kriegen ließen: https://www.facebook.com/events/1352718154742199/

in bayern wirds ja genug sauerkraut geben, dass das reibungslos hinhaut.

Wenn ich wieder eine Freundin zugeteilt bekomme, gern. entweder die selbe nochmal oder eine ebenso nette Alternative.

Supi! Du kriegst Litha und ich pass das ganze Wochenende auf deinen Abbas auf. Du musst dir keine Sorgen machen, der ist bei mir in guten Händen und du hast das ganze Wochenende für dich und ein Mädl. Deal?

:D
Zippe

Du meinst eine Freundin für die Dauer des esoteriktreffens? :D Wie siehst du aus? :whistle:

Er ist ein Adonis. Ich schwörs dir. Du solltest dir das nicht entgehen lassen. So eine Chance kriegst du nie mehr wieder. Außerdem ist er Zauberer - er hat bestimmt Zauberhände .....

(y)
Zippe

also ich traf die Leute aus dem Forum zuerst einzeln, teils bei einem, ohnehin geplanten, Trip, nach Amsterdam, mit Stop in Köln, teils auf halbem Wege, oder sie kamen nach Wien, wobei nach Wien kommen die Leut am liebsten, hab im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht.

Und jetzt skypen wir, nicht selten in einer Runde.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben