Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ursprung hat mit Urknall zu tun. Also erst der Knall dann folglich der Sprung und so springen alle herum und freuen sich über Gott, der mit seinem Knall alles erschaffen hat. Ich glaube Gott ist total durchgeknallt, so ein richtiger Oberwoodstock-joda oder jogi mit Elton John Weitwinkelbrille.

Wenn er nicht grad Golf spielen ist... hehe - aus dem Film 'Dogma' entnommen

Werbung:
Ein Chicken auf einem Räucherstäbchengrill gebraten und mit tibetanischen Gewürzen verfeinert während dessen ein paar Auszüge aus einem Tolle Buch gelesen und ritueller Tanz im Kreis um das Chicken zwecks Verehrung wäre ein gelungener Abend. Am Ende zum Ausklang ein Digderidookonzert mit Versenkung in die geistige Welt und Wasserpfeifeninhalation zwecks Erweiterung des Bewusstseins und der Bronchien.

Oh nee, du bist nicht mein typ.
ich steh auf männer, die so aussehen:

Thor-2-The-Dark-World-Star-Chris-Hemsworth.jpg

........ natürlich ohne komische Klamotten, Bart muss auch nicht sein! :)
Das ist Thor, der Donnergott, Erfinder des Donnerklosetts.

Anonymität ist nicht das Wesentliche, sonst würde mich mit Niemand treffen...
es geht mir persönlich um Wellenlängen, auf denen man sich trifft...2 Nächte mit den dazugehörigen Tagen sind fürs erste Mal aus meiner Sicht to much, weil da hab ich als Anreiz nur die Anhaltspunkte aus dem Forum-Austausch und wenn hier schon zu wenig Impulse für Gesprächsstoff vorhanden, dann schade um die Zeit für Alle Beteiligten. Die Zeit ist kostbar :cool:
Man könnte hinfahren und eine Runde um den Hof mit Winken aus dem Rolls Royce und dann kann jeder Fan mit dem Fähnchen flattern und Foto machen. Danach bekommen ein paar Auserwählte eine Signation und ein Haar vom Ohrenbart.

Man könnte hinfahren und eine Runde um den Hof mit Winken aus dem Rolls Royce und dann kann jeder Fan mit dem Fähnchen flattern und Foto machen. Danach bekommen ein paar Auserwählte eine Signation und ein Haar vom Ohrenbart.

da wir nur einen Wagen haben, der auf meinen Schwager läuft, könnte sich eine Radl-Runde gerade noch ausgehen. Und Eprouvetten mit Rosengelee aus Gertrude Jekyll...

Leutz, und besonders liebe @PaulaM dies ist ein Angebot zu einem Treffen, wer Foris kennenlernen möchte ist herzlichst eingeladen, wer nicht mag, der halt nicht. Ich hab solche Diskussionen noch nie verstanden. Wenn mi was ned interessiert, involvier ich mich gar ned. Und wenn I so wie Du Dich darstellst mi dafür zu erhaben fühl, na warum schreib I dann da mit? Bleib doch in Deinen elitären Kreisen, wennst di dort wohlfühlst.

Ab sofort werde ich Beiträge melden, da ich letztes Jahr erfahren musste, dass sich einige Foris davon abschrecken ließen zu kommen (was ich nachvollziehen kann), wenn sie so einen Mist lesen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben