A
Amarok
Guest
Also wäre doch gerne dabei, bei euren Forum Techtelmechtel, du liebliches @SPIRIT1964 Wesen♡ Aber eine knapp 500 km Reise anzutreten, und nachher völlig erschöpft bei euch auf allen vieren angekrochen zu kommen... tja... weiß nicht recht, ob sich das für mich lohnt... zu dem werde ich mir wohl kein Zimmer leisten können, weil so wie ich mich kenne, meine ganze Kohle auf den Weg zu euch auf den Kopf haue... und da ich die Zizipe wohl als pleite Geier nicht rum kriege, müsste ich dann vor Wanderhoschis Zelt übernachten... und das ist mir etwas gruselig, da er glaub ich ein Werwolf ist...
???
Werwolf? Öhm, soviele Haare hab ich garnet. Ich bin eher n Elf, als irgendwas anderes.
Und von Zelt war nie die Rede. TARP mein Guter. Wenn Du nett bist, und die Schlägerei mit Jaques überlebst, (vorr. ich geh zum Treffen) kannste gern nen ExtraPlatz NEBEN meinem Lager bekommen.
Glaub mir, das Weibsvolk wirste dann nicht von der Backe kriegen, wenn erstmal son "Romantisches Draussen Feuer" knistert. Die schmachten dahin, dass selbst Bärenkönige dann bloss noch doof dastehen und gucken