Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also wäre doch gerne dabei, bei euren Forum Techtelmechtel, du liebliches @SPIRIT1964 Wesen♡ Aber eine knapp 500 km Reise anzutreten, und nachher völlig erschöpft bei euch auf allen vieren angekrochen zu kommen... tja... weiß nicht recht, ob sich das für mich lohnt... zu dem werde ich mir wohl kein Zimmer leisten können, weil so wie ich mich kenne, meine ganze Kohle auf den Weg zu euch auf den Kopf haue... und da ich die Zizipe wohl als pleite Geier nicht rum kriege, müsste ich dann vor Wanderhoschis Zelt übernachten... und das ist mir etwas gruselig, da er glaub ich ein Werwolf ist...

Eine Übernachtung mit Frühstück kostet nur 20 €, mit abendessen dann noch ca. 7 € zusätzlich.
Und wie willst im Zug dahin die ganze Kohle verplempern, soviel Möglichkeiten gibt's in Zügen nicht, ausserdem kannst du dir ja zu hause ein Lunchpaket packen.
Was den Werwolf wandervogel angeht, so helfen dagegen silberkugeln, das wird teuer, aber da kannst ja einen Kredit aufnehmen.

Servus Litha,
hast Du diesmal wirklich vor zu kommen? - auf Dich wär ich ja auch sehr gespannt :D Letztes Mal sagtest Du ja auch Du kommst und dann biste doch nicht?

Diesmal komm ich, ich hab im runenhof auch schon per email ein Einzelzimmer mit Halbpension gebucht, die Buchung wurde vom runenhof auch schon bestätigt.
Mir ist nur ein Problem eingefallen : da gibt's ja nur Halbpension, wie verpflegt man sich da mittags?

Diesmal komm ich, ich hab im runenhof auch schon per email ein Einzelzimmer mit Halbpension gebucht, die Buchung wurde vom runenhof auch schon bestätigt.
Mir ist nur ein Problem eingefallen : da gibt's ja nur Halbpension, wie verpflegt man sich da mittags?

Fein, freu mich :-)
Spät frühstücken, früh abendessen? Zum Zwischendurchknabbern nimmste Dir halt paar Möhrchen mit ;)

Und wie machen das mittags die nicht - langohren?

Hihi - ich mag Deinen Humor. Also die meisten von uns haben das locker ausgehalten (ich selbst eß normalerweise nur einmal täglich - aber bin da wahrscheinlich ne Ausnahmeerscheinung). Es gab zwei, die sind dann in den nächsten Ort gefahren um was zu futtern am Samstag. Um dem vorzubeugen - also wenn Du gewohnt bist, öfter zu essen, nimm Dir wirklich was mit, was Du gern zwischendurchknabberst - dann geht das schon. und das Essen war übrigens sehr gut und reichlich im Runenhof.

Hey, du selbstverliebter schnösel!
Und vom zelten War doch die rede!

Na genau :clown2:
Ach litha, ach.... Was soll nur aus Dir werden?
Riskierst in letzter Zeit ganzschön die dicke Lippe, hm? Aber is nich so schlimm, die Phase der Pupertät geht auch bei Dir vorbei... irgendwann :brav:

Werbung:
(wie ich schon gestern schrieb) Bitte kein Hick-Hack hier an alle Beteiligten. Lasst Euch doch einfach überraschen vom Gegenüber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben