Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal komm ich, ich hab im runenhof auch schon per email ein Einzelzimmer mit Halbpension gebucht, die Buchung wurde vom runenhof auch schon bestätigt.
Mir ist nur ein Problem eingefallen : da gibt's ja nur Halbpension, wie verpflegt man sich da mittags?

Du verfressener Hase du ......

:D
Zippe

Werbung:
(wie ich schon gestern schrieb) Bitte kein Hick-Hack hier an alle Beteiligten. Lasst Euch doch einfach überraschen vom Gegenüber...

Hast ja Recht....
Ich lass mich nur eben ungern sinnfrei vollappen, vor allem wenn diejenige sich wie n Tauchsieder in Kram reinhängt, der mit ihr nix zu tun hat. Du weisst, da werd ich grantig!
Aber gut, entschuldige bitte. Hier gehts ums Treffen :) Werd mir litha dann doch mal im RL zur Seite nehmen, is besser.

Hast ja Recht....
Ich lass mich nur eben ungern sinnfrei vollappen, vor allem wenn diejenige sich wie n Tauchsieder in Kram reinhängt, der mit ihr nix zu tun hat. Du weisst, da werd ich grantig!
Aber gut, entschuldige bitte. Hier gehts ums Treffen :) Werd mir litha dann doch mal im RL zur Seite nehmen, is besser.

Was heisst rl?

Werbung:
Hihi - ich mag Deinen Humor. Also die meisten von uns haben das locker ausgehalten (ich selbst eß normalerweise nur einmal täglich - aber bin da wahrscheinlich ne Ausnahmeerscheinung). Es gab zwei, die sind dann in den nächsten Ort gefahren um was zu futtern am Samstag. Um dem vorzubeugen - also wenn Du gewohnt bist, öfter zu essen, nimm Dir wirklich was mit, was Du gern zwischendurchknabberst - dann geht das schon. und das Essen war übrigens sehr gut und reichlich im Runenhof.

Ich bleib übrigens noch einen tag länger, d.h. ich checke erst Montag Vormittag um 11 Uhr aus. So ist das für mich weniger stressig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben