Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
eben nicht, ein Wirrwarr produzierst Du doch immer wieder...und es tut dir nicht leid...da bin ich mir sicher.

*lol
klar musst Du da auch mitsenfen. Du die sich für Flexibilität ausspricht und Foris schubladisierst nachdem Du paar Sätze gelesen hast. und Du siehst nicht mal wie Du Dich selbst ad absurdum führst ;)

Nein. Ich war zuerst angemeldet als Mann, dann habe ich das hier im Forum aufgeklärt, dass ich ne Frau bin und Walter darumgebeten meinen Usernamen zu ändern.

hattest du als Mann ein BB mit einer Freiluftdusche unter einem Felsen?
Mir fällt der Username grad nicht ein....

Tut mir leid, dass ich das 'gedeckt' hab - war ein Fehler im Nachhinein betrachtet, falsch kam es mir immer vor, aber aus Fehlern lernt man.
Komm, sülz nicht schon wieder rum. Die falschen Schuldgefühle kannste dir auch sparen. Ich bin mir sicher, dass das Niemand besonders schlimm findet, eher lustig. Und falsch kam es dir auch nicht immer vor. Du tust grad so, als hätte ich dich dazu überredet. Was soll das eigentlich, he. Die Idee zum ersten Forumstreffen, weißt eh...kannst dich sicher noch erinnern, wie die entstand.

Hmhm... wenn da auf dem Runenhof-Treffen Magier und Runenwarte zusammenkommen mit nicht so Esoterischen... kann es sein, dass da welche abhanden kommen in Richtung "Neues Mitglied", "Gast", verwandelt in Meerschweinchen oder Salzstangen?"

*lol
klar musst Du da auch mitsenfen. Du die sich für Flexibilität ausspricht und Foris schubladisierst nachdem Du paar Sätze gelesen hast. und Du siehst nicht mal wie Du Dich selbst ad absurdum führst ;)

strenge dich nicht unnötig an, deine gehirnwindungen kommen nicht mit...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben