S
SYS41952
Guest
Das Treffen der anonymen Esoterikeroder habt ihr alle Masken getragen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Treffen der anonymen Esoterikeroder habt ihr alle Masken getragen?![]()
Die Teilnehmerzahl war überschaubar...und Masken tragen wir gewissermaßen wohl alle.Na nu haste uns heiß gemacht...wie kann man anonym zu einem Forumstreffen gehen??? Mit Unsichtbarkeitsmantel?
Die haben doch sicher gefragt, wer du bist, oder wart ihr soooooo viele, dass eh keiner wusste, wer wer ist? oder habt ihr alle Masken getragen?![]()
Ich war übrigens auch da, ich hatte mich als Bett getarnt, weiß nur nicht, wer auf mir geschlafen hat, war ja alles anonym...ich mag's anonym.![]()
Das würd echt zu lang dauern um dir das zu erklären....nee, ich war da als ExUserin und gleichzeitig als Mann hier angemeldet, aber das habe ich hier im Forum schon offen gelegt in einem andern Unterforum.Na nu haste uns heiß gemacht...wie kann man anonym zu einem Forumstreffen gehen??? Mit Unsichtbarkeitsmantel?
Die haben doch sicher gefragt, wer du bist, oder wart ihr soooooo viele, dass eh keiner wusste, wer wer ist? oder habt ihr alle Masken getragen?![]()
Die Teilnehmerzahl war überschaubar...und Masken tragen wir gewissermaßen wohl alle.
Meine Tochter hat z.B. auch teilgenommen, die ist gar nicht im Forum, sondern nur "Forumsspanner"![]()
Das würd echt zu lang dauern um dir das zu erklären....nee, ich war da als ExUserin und gleichzeitig als Mann hier angemeldet, aber das habe ich hier im Forum schon offen gelegt in einem andern Unterforum.
Das würd echt zu lang dauern um dir das zu erklären....nee, ich war da als ExUserin und gleichzeitig als Mann hier angemeldet, aber das habe ich hier im Forum schon offen gelegt in einem andern Unterforum.
Ja, aber die haste ja sicher auch als deine Tochter vorgestellt und nicht, "Ja, keine Ahnung wer das ist, die ist mir vom Auto bis hier her hinterhergelaufen"![]()
Eben....deswegen versteh ich nicht, was da groß dabei sein soll und da so ein Megatheater drum veranstaltet wird von Spirit. Jedem Tierchen sein Bläsierchen.....oder dürfen die Bläsierchen nur bestimmte Userinnen haben und andere müssen alles offen legen?Die Teilnehmerzahl war überschaubar...und Masken tragen wir gewissermaßen wohl alle.
Meine Tochter hat z.B. auch teilgenommen, die ist gar nicht im Forum, sondern nur "Forumsspanner"![]()
Ja, aber die haste ja sicher auch als deine Tochter vorgestellt und nicht, "Ja, keine Ahnung wer das ist, die ist mir vom Auto bis hier her hinterhergelaufen"![]()