S
SPIRIT1964
Guest
Ach, lass stecken. Nach und nach eckst Du mit jedem an.![]()
Echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, lass stecken. Nach und nach eckst Du mit jedem an.![]()
no, ich stehe zu meinen Aussagen. würde manchmal die Form verändern, aber der Inhalt ist wie alles, was ich mache, schlicht e r s t k l a s s i g... wer im Glashaus sitzt!![]()
Echt jetzt?
Wie gut das Morgen alles wieder weg ist...![]()
Soeas brauch ich nicht. Dieses Affentheater hier. Letztes Jahr fand ich es schon grenzwertig was vorher hier abging.Ja, jetzt seh ichs.
Was Du mit Spiri für eine Rechnung offen hast, ist Euer Ding.
Aber Du ziehst hier eine ganz miese Nummer ab.
Ich bin enttäuscht von Dir!
Es war Cayden, wenn ich richtig kombiniert habe.
ja. als Du dich wie ein Flittchen verhalten hast, hab ich z.B. dir den Rücken gestärkt.
War ein Scherz.....Jaja.....labber du nur. Ich such mir die Leut selbst aus, vor denen ich mich oute oder auch den Zeitpunkt und sicher nicht du. Du verkennst, dass das hier ein Forum ist, in dem jeder das Recht hat anonym zu sein, wie ersie will oder eben nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst.Du und graue Eminenz? Dass ich ned lach.... Feigheit und Berechenheit war da wohl mehr der Hintergedanke.
Stimmt. Die Sign. könnte auch Cayden haben , aber ApercuCure ist nicht Cayden und könnte taftan sein.
Ich glaub, sie ist taftan.