esoterikforum.org

doktor291

Mitglied
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
31
Hallo hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Forum gemacht?

Wenn man es sich anschaut, klingt es im ersten moment sehr interessant.
Es gibt keine kritischen Äußerungen!
Alles wird gut.
Weiß von Euch aber jemand, wer dahinter steckt?
 
Werbung:
Sollte es da keine kritischen Äußerungen geben, bedeutet das ganz einfach, dass kritische Äußerungen entfernt werden, und der Autor vielleicht gleich mit. Ich kenne das Forum aber nicht.
Eins ist klar, in Foren wo nicht diskutiert wird würde ich nicht schreiben.

LG PsiSnake
 
Sollte es da keine kritischen Äußerungen geben, bedeutet das ganz einfach, dass kritische Äußerungen entfernt werden, und der Autor vielleicht gleich mit. Ich kenne das Forum aber nicht.
Eins ist klar, in Foren wo nicht diskutiert wird würde ich nicht schreiben.

LG PsiSnake


Das hat mir jemand auch gesagt.

Er hätte wohl über eine dortige Beraterin eine nicht so positive Bewertung abgegeben und sei wohl angeblich mit seinem Zugang sofort gesperrt worden.

Wie gesagt, so wurde es mir mitgeteilt.
Bin selbst dort nicht angemeldet.
 
ich schau mir das gerade mal an und dabei fällt mir auf:

1. Unterforum: Partnerzusammenführung (ist für mich ein absolutes No-Go!)
2. Unterforum: Liebeszauber (der Name klingt ja ganz nett, aber wenn man da reinschaut, geht es um Partnerzusammenführung/Partnerrückführung - also ein absolutes No-Go!)
3. Unterforum: weißmagische Rituale auf Video von Hexe Morgane, wenn man reinschaut, geht es um? Na? Was meint ihr? unter anderem um Rituale zur Partnerzusammenführung (hab ich schon erwähnt, dass das für mich ein absolutes No-Go ist?)
4. Unterforum: Nennt sich zwar Kartenlegen, etc. - aber es geht um Kartenlegen bei Partnerverlust und wie man den Partner zurückbekommt: Partnerrückführung
5. Unterforum: Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners - dieses nennt das Kind direkt beim Namen
6. Unterforum: mit Liebesmagie den Partner zurückgewinnen
7. Unterforum: es geht um Probleme in der Partnerschaft - sogar dort gibt es Threads mit dem Thema Liebesmagie
8. Unterforum: Liebesmagie für Männer
9.-12. Unterforen: darf man Kartenleger und Hellseher kritisieren, welche teilweise auf Partnerberatung spezialisiert ist, natürlich ist die 0900-er-Nummer gleich mit angegeben
13. Unterforum: diesmal geht es um Partnertrennung, wie man Nebenbuhler los wird
14. Unterforum: Partnermagie
15. Unterforum: Magie bei Partnerproblemen
16. Unterforum: schwarze Magie (diesmal KEIN Liebeszauber)
17. Unterforum: Schutz vor schwarzer Magie (das erste in diesem Forum, was bei mir nicht negativ ankommt)
18. Unterforum: Astrologie - wenn man es öffnet, findet man die Telefonnummern von Kartenlegerinnen (was hat das denn mit Astrologie zu tun?)
19. Unterforum: Sternzeichen - wer passt mit wem zusammen (weil ja auch nur das primäre Sternzeichen entscheidend ist...das weiss sogar ich, dass da noch viel mehr Faktoren eine Rolle spielen!)
20. - 31. Unterforum: die einzelnen Sternzeichen können ihre Partnerprobleme besprechen
32. Unterforum: Glücksmagie - Glückszahlen & Co. - wieder sehr oberflächlich und keine Diskussion in den Beiträgen
33. Unterforum: chinesisches Horoskop - wer passt zu wem...wieder einmal Liebeszeugs
34. Unterforum: Hexenausbildung - wie wird man Hexe? - steht sehr wenig drin
35. Unterforum: Geschäftsmagie - hurra, es geht nicht um Partnerzauber...
36. Unterforum: Schutzmagie (das gab es weiter oben schon einmal)
37. Unterforum: Rufmord im Internet - da wird sich ausgekotzt über Leute, die im INet gegen andere Leute hetzen
38. Unterforum: Verschiedenes - da gibt es alles Mögliche, PZF hab ich aber nicht gefunden, anscheinend haben die Leute dafür schon genügend anderen Platz
39. - 51. Unterforum: da gibt es dann endlich die verschiedenen Esoterikbereiche
52. Unterforum: Abstimmung über esoterische Dienstleistungen (v.a. PZF, PRF, etc.)
usw. usf.

Fazit:
Dieses Forum ist schlecht sortiert - Dinge, mit denen sie Geld verdienen können, haben gleich mehrere Unterforen, anderes wird dann am Ende noch kurz erwähnt.
Es gibt kaum bis wenig Diskussionen, die meisten Threads haben nur den Eingangsbeitrag, evtl. noch ein bis zwei weitere Beiträge, ein Austausch scheint dort nicht zustande zu kommen
 
Da ist auch kein Austausch geplant ;)

Das ist , meiner Meinung nach, ein reiners WerbeForum.
Es gehört zu einer typischen LiebesZauberVerkaufHomepage.

Sie halt gut aus, wenn die Leute von der Mainpage in das Forum klicken,und
da steht nur, wie gut alles funktioniert hat ;)

Die Userliste sagt doch alles :D
 
Der zweite eintrag mit dem eigentümer der Domaine war gut.

google doch mal nach
Manfred Johann Keppeler

dann erscheinen viele Beiträge die das wort "Abzocke" enthalten.
 
nach Langem Suchen das Impressum



Heinz Margot

17 , Place Liberation

F - 56 000 Vannes

laut WHOIS Abfrage

Keppeler, Manfred Johann
Gaisbergstr. 10
Poettmes


scheint nur der übliche Esoquark zu sein, nicht besser oder schlimmer als die anderen dröflzigtausend Seiten mit dem gleichen Inhalt
 
Werbung:
Zurück
Oben