Hellseher, Wahrsager unglaublich?

ruff82

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
16
ich weiss auch nicht so recht, wie man das thema hellseher einordnen soll.
jedoch finde ich es sehr interessant!!!

Nun zu meiner frage, ich war bei einem wahrsager der mir nur in die augen schaute und mir meine ganze vergangenheit erzählte, wie kann das sein???

Viele sind ja der ansicht, von wegen menschenkenntnisse und so weiter, aber er konnte mir zum beispiel sagen wieviel geschwister ich habe, mit dem jeweiligen geschlecht, in was für einer branche ich arbeite und die früheren familienangelegenheiten erklärte er mir auch genau. wenn man einen menschen anschaut ohne das er mich irgendwas fragte oder ich irgendwie meine mimik verzog weil ich ja ziemlich stutzig war, das ist für mich dann unerklärlich und hat nichts mit menschenkenntniss am hut.

habt ihr auch solche erfahrungen gemacht oder was haltet ihr davon??????
 
Werbung:
für mich sind diese Dinge schon normal - es gibt eben Dinge auf dieser Welt, die für manche schwer verständlich sind.
Warum soll es nicht Leute geben, die ihre Fähigkeiten nutzen - IMO hätten wir alle wohl mehr Fähigkeiten, als wir glauben, doch in unserer schnelllebigen Welt ist dafür allzuoft kein Platz.
Ich finds schade und bin deshalb umso erfreuter, wenn ich von solchen Menschen höre und von ihnen lernen kann!
 
ich habe auch mal eine unvergeßliche Erfahrung mit einer Hellseherin gehabt

es war ungefähr vor 13 Jahren, ich hatte eine sehr turbulente Beziehung, war nicht mehr ich selbst, wußte nicht was ist und erst recht nicht was wird, hatte keine berufliche Orientierung mehr, war eigentlich völlig durch den Wind und hab mich nach Klarheit gesehnt

daher also mein Gang zu einer Hellseherin

bei ihr angekommen, sind wir in ein kleines Zimmer gegangen, sie setzt sich vor das Fenster und ich mußte ihr gegenüber Platz nehmen und wurde eigentlich von der Helligkeit durch das Fenster unangenehm geblendet, und trotzdem habe ich ca 5 Stunden ! mit ihr dort gesessen, wenn ich es jetzt überdenke, glaube ich es selber kaum noch, ich weiß nicht, wie die Zeit vergangen ist und meiner Meinung nach hat eigentlich nur sie gesprochen und ich habe staunend zugehört und zwar hat sie mir alles das erzählt, was ich mir "eingebildet" habe, also nicht was ist, sondern nur das, was ich geglaubt hatte, das es wäre

zu dem Zeitpunkt war ich fasziniert und gleichzeitig beruhigt, ich war zuverlässig, daß sich alles zum Guten wendet aber nichts von dem was ich mir erhoffte und was die Hellseherin mir "versprach", ging in Erfüllung, andererseits waren die anderen Erfahrungen nicht wirklich schlecht, zwar sehr schmerzlich aber insgesamt doch lehrreich

alles in allem: die Hellseherin war genau genommen eine Gedankenleserin, ich würde kein 2. Mal zu ihr gehen, habe aber rückblickend dennoch Respekt vor dieser Leistung
 
Hallo,

es müssen nicht alle Betrüger oder nur Gedankenleser sein,
es gibt auch Menschen die haben wirklich eine Gabe dafür,
um anderen Menschen zu helfen!

Das muß nicht sein das nur die Vergangenheit eintrifft,
bei meiner Freundin hat die Vergangenheit korrekt gestimmt die Zukunft ist auch eingetroffen, wie vorrausgesagt.
Meine Freundin war wieder da und ich auch.
Meine Vergangenheit hat gestimmt,
sogar die Verbindung mit meiner verstorbenen Mutter und Ihren Anghörigen.
Informationen bezüglich irgendwelcher Erkrankungen haben wir auch bekommen.
Nun warte ich noch auf die Erfüllung meiner Zukunft. ;-))


Gruß
Sonja
 
ruff82 schrieb:
Nun zu meiner frage, ich war bei einem wahrsager der mir nur in die augen schaute und mir meine ganze vergangenheit erzählte, wie kann das sein???


Die Palette an Möglichkeiten bei Medien ist erheblich! von sehr schlecht, bis sehr gut, vom intuitiven raten über begrenztes sehen bis zum einsehen in die Akashakronik (meist über entsprechende Geistführer). von niedrig schwingend bis höher schwingend. Wollt ihr geschäftliche Informationen sind niedriger schwingende Medien gut, bezüglich eurer persönlichen weiterentwicklung höherschwingende besser. In deinem Fall glaube ich, das daß Medium in deinem Aurafeld gelesen hat, das gleiche erlebt man auch sehr oft bei der Kontaktaufnahme mit Verstorbenen. Diese Medien lesen auch sehr oft im betreffenden Aurafeld und spiegeln dann wieder was dort ist, ein Kontakt mit dem Verstorbenen findet dabei nicht statt.


El-Hombre
 
Ich bin derzeit auch durcheinander, wegen der Männerwelt:kuss1: . Und als ich so in Wien rumgelaufen bin, sprach mich ein Mann an und erzählte mir von meinen derzeitigen Problemen und erzählte mir auch von der Zukunft. Ich war sehr erstaunt. Leider dauert es nach seinen Angaben noch bis Jänner, eh ich in der Hinsicht eine Lösung finde.. Er gab mir ein Talisman mit.. Ich weiß nicht, ob es eintreffen wird, was er mir sagte, aber in dem Moment und in meinem derzeitigen Gefühlschaos tat es einfach nur gut, so jemanden zu treffen.. Und das passiert ja auch nicht jeden Tag.. Da war ich sehr dankbar.. und den Talisman trage ich jetzt um meinem Hals :)
 
Sonja Fischer schrieb:
Hallo,

es müssen nicht alle Betrüger ... sein,


Alle nicht, diese vermutlich schon:


http://www.salzburg.com/sn/06/06/08/artikel/2090502.html


Falsche Wahrsagerin

08. Juni 2006






Frau wollte Fluch für 3000 Euro abwenden
Salzburg-STADT (SN). In Salzburg sind immer wieder falsche Wahrsager unterwegs, die leichtgläubigen Opfern das Geld aus der Tasche ziehen. Der vorerst letzte Fall passierte in Salzburg.

Am Samstag kam eine 23-jährige Frau in ein Hotel in Salzburg und überredete eine Rezeptionistin, sich die Zukunft voraussagen zu lassen. Die Karten verhießen nichts Gutes: Das Opfer werde erkranken und eine schwere Geburt haben. Zudem prophezeite die Frau ihrer Kundin, dass deren Partnerschaft nicht mehr lange halten werde.

Die falsche Wahrsagerin erbot sich, das negative Schicksal abwenden zu können - allerdings nur gegen Bargeld, um die Karten zu besänftigen. Der Preis: 900 Euro für das Kartenlegen und 3000 Euro, um den Fluch abzuwenden. Die Rezeptionistin bezahlte vorerst 200 Euro. Den Restbetrag sollte sie der "Wahrsagerin" drei Tage später in Salzburg übergeben. Stattdessen zeigte die Rezeptionistin die "Wahrsagerin" jedoch bei der Polizei an. Die Beamten begleiteten die Frau zum vereinbarten Übergabeort und nahmen die "Wahrsagerin" vorläufig fest. Nach Aufforderung der Staatsanwaltschaft wurde die 23-Jährige auf freiem Fuß angezeigt. Die Polizei bittet allfällig Geschädigte, sich beim Kriminaldauerdienst ( 059133/55- 3333) zu melden.

Der Rezeptionistin war schon vor einem Jahr das Opfer einer angeblichen Wahrsagerin geworden. Damals hatte ihr eine Unbekannte 2500 Euro abgenommen. *


© SN.


* das hat wohl seine Runde gemacht in Wahrsagerkreisen.
Manche wollen's nicht anders....
 
El-Hombre schrieb:
Die Palette an Möglichkeiten bei Medien ist erheblich! von sehr schlecht, bis sehr gut, vom intuitiven raten über begrenztes sehen bis zum einsehen in die Akashakronik (meist über entsprechende Geistführer). von niedrig schwingend bis höher schwingend. Wollt ihr geschäftliche Informationen sind niedriger schwingende Medien gut, bezüglich eurer persönlichen weiterentwicklung höherschwingende besser.

sagen einem diese medien,ob sie höher/niedrigschwingend sind,oder muss man dazu dich mitnehmen =p
 
Werbung:
Zurück
Oben