Esoterikforum-Bundestagswahl

Es stehen zur Wahl...

• CDU/CSU - Christlich Demokratische Union Deutschlands

Stimmen: 8 9,9%
  • SPD – Sozialdemokratische Partei Deutschlands

Stimmen: 5 6,2%
  • FDP – Freie Demokratische Partei

Stimmen: 3 3,7%
  • DIE LINKE

Stimmen: 28 34,6%
  • GRÜNE – Bündnis 90/Die Grünen

Stimmen: 7 8,6%
  • PIRATEN – Piratenpartei Deutschland

Stimmen: 11 13,6%
  • NPD – Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Stimmen: 1 1,2%
  • FREIE WÄHLER – Freie Wähler

Stimmen: 0 0,0%
  • AfD – Alternative für Deutschland

Stimmen: 13 16,0%
  • MLPD – Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands

• pro Deutschland – Bürgerbewegung pro Deutschland

• REP – Die Republikaner

• ÖDP – Ökologisch-Demokratische Partei

Stimmen: 1 1,2%
  • Tierschutzpartei – Partei Mensch Umwelt Tierschutz

Stimmen: 2 2,5%
  • PBC – Partei Bibeltreuer Christen

• DIE VIOLETTEN – Die Violetten

Stimmen: 2 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Das die AfD will das man seine Organe für seinen Lebensunterhalt verkaufen soll,
halte ich für ein Grücht.

Das stimmt wiederum nicht, denn das diplomatische Wort für "müssen" ist "dürfen".
Wenn ein Diplomat daher von "dürfen" spricht, kannst du ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass er unter Garantie damit "müssen" meint.

Werbung:
Das stimmt wiederum nicht, denn das diplomatische Wort für "müssen" ist "dürfen".
Wenn ein Diplomat daher von "dürfen" spricht, kannst du ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass er unter Garantie damit "müssen" meint.

Und wie ist das "dürfen" im Bezug auf die Grünen und den freien Sex mit Kindern dann zu bertrachten?

Ja ein Beweis dafür, wo die Grünen sowas behauptet haben sollen.
Du kannst nicht diesen Menschen einfach so irgendwas unterstellen, ohne das zu belegen.

Merkst du eigentlich nicht worauf ich hinauswill?
Du kannst das selbe auch auf die AfD beziehen.
Das heisst du kannst den Menschen von der Partei AfD nicht etwas unterstellen,
das sie wollten das die Menschen für ihre Versorgung ihre Organe verkaufen sollten.

Ja ein Beweis dafür, wo die Grünen sowas behauptet haben sollen.
Du kannst nicht diesen Menschen einfach so irgendwas unterstellen, ohne das zu belegen.

Gibt Millionen Belege dazu:

Die Grünen wollten in den achtziger Jahren sexuelle Beziehungen zu Kindern erlauben und schrieben das in ihr Grundsatzprogramm. Dieselbe Haltung hatte der FDP-Nachwuchs.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/gruene-fdp-paedophilie-legalisierung

Heute noch im EU-Parlament eine große Nummer:

Die Sätze, die Daniel Cohn-Bendit heute in die Bredouille bringen, stammen aus dem Jahr 1975. In dem Buch „Der große Basar“ berichtet der Grünen-Vordenker über seine Zeit als Kindergärtner. „Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an. Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Das stellte mich vor Probleme. Aber wenn sie darauf bestanden haben, habe ich sie dennoch gestreichelt.“

Bei den Grünen stand Cohn-Bendit mit pädophilen Äußerungen nicht allein. In den Anfangsjahren warb die grüne Bundesarbeitsgemeinschaft „Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ offen dafür, Sex mit Kindern zu legalisieren. Cohn-Bendit behauptete jüngst sogar in einem Interview: „Das war bei den Grünen Mainstream.“ Seine Äußerungen in „Der große Basar“ nannte Cohn-Bendit eine „Provokation“. Er habe niemals ein Kind unsittlich berührt.
http://www.focus.de/politik/deutsch...ortlich-fuer-kindesmissbrauch_aid_993098.html

Gib einfach mal Google und Pädophilie in Google ein. Falls das bisher an Dir vorbeiging, wirst Du Dich möglicherweise wundern. ;)

Werbung:
Zurück
Oben