Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Die einen suchen was, die anderen haben es gefunden![]()
Vielleicht ist Suchen esoterisch und Finden spirituell ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen suchen was, die anderen haben es gefunden![]()
es nichtVielleicht ist
es nicht
… dann ist es …Wenn du so flott bist ...
… dann ist es …
Ich weiß leider nicht mehr, wie dieses Buch geheißen hat.Ja, die Astrologie hat es mir auch angetan, auch wenn ich es nie vertieft habe. Aber von ihr bin ich überzeugt, weil ich in diesem Leben tausende Geburtsdaten hatte und nix so richtig zu traf, bis meine Mutter mal Daten und Urzeit nennen konnte. Das war wirklich verblüffend (besonders die Planeten mit ihren Zuschreibungen, bei mir Neptun und Urananus). Zur Astrologie, also zur seriösen kam ich über einer meiner Lehrer, der neben seinem Beruf auch begeisterte Astrologe war und dem ich erklärte, wieso ich nicht daran glaubte.
Weißt du noch, welches Buch das war? Die leider verstorbene Simi hatte immer wieder von Oskar Adler geschwärmt, DAS will ich mir irgendwann einmal auch zu legen.
Prophetische Träume? Erzähl!
Und bitte erzähl auch über Engelserscheinungen.
Mir sind Engel bisher nur in Träumen begegnet. Hattest du seinerzeit geschlafen? Woran hast du erkannt, dass es Engel waren? Oder war es eher eine Entscheidung?
Ein Esoteriker schlägt Kapital aus seinem Spirit, ein Spiritueller nicht.
Ich weiĂź leider nicht mehr, wie dieses Buch geheiĂźen hat.
Was ich ĂĽber meine erste Engelserscheinung geschrieben habe, hab ich jetzt gesucht und gefunden. Es war nicht im Schlaf, auch nicht im Halbschlaf, sondern bei vollem Bewusstsein.
Ich bin mir sicher, dass es Engel waren. Ich hatte solche Wesen vorher noch nie gesehen.
Ich hoffe, es funktioniert mit dem Verlinken (mach das in der Form hier zum ersten Mal).
Beitrag im Thema 'Erlebnisse mit Engeln?' https://www.esoterikforum.at/threads/erlebnisse-mit-engeln.8606/post-5747644
Ja, genau diese Empfindung hatte ich: dass es Kämpfer und Beschützer sind. Und ich war an diesem Tag wirklich völlig fertig. Lag heulend am Boden.Uff, krass. Wie hast du diese Wesen als Engel identifiziert? Also "grimmig dreinschauende, Schwerter tragende Wesen"....
War es so eine Empfindung, dass sie kamen, um "für dich zu kämpfen", weil du aktuell zu schwach warst? Hast du mal versucht mit ihnen zu kommunizieren?
Vielleicht ist Suchen esoterisch und Finden spirituell ...