@Esoteriker und @Spirituelle dieses Forums

Eines meiner letzten merkwürdigen Erlebnisse:
Ich hatte ein langes Telefongespräch mit einem Mann. Nach dem Telefonat steckte plötzlich eine Nähnadel in meinem rechten Handrücken.
Ich war allein in meiner Wohnung.
Nachdem ich die Nadel rausgezogen habe, ist einige Tage Eiter aus der Einstichstelle ausgetreten.
Später habe ich mir ein neues Leintuch gekauft. Ich nehme es aus der Verpackung und beziehe mein Bett damit. Kaum war das Bett bezogen, was sehe ich?! Steckt auch da eine Nähnadel mitten drinnen.

Werbung:
Als heuer der 4. Juli "anbrach": Die "Geisterstunde" begann. Ich lag schon im Bett. Außer mir niemand in meiner Wohnung. Plötzlich wurde die Dusche aufgedreht, volle Pulle.
Ich musste aufstehen und sie abdrehen.
Am 4. Juli hat einer meiner letzten Lover Geburtstag. Einmal hatten wir bei ihm Sex unter der Dusche.

@sikrit68
Mit Schwert, da denk ich an Erzengel Michael. Das Netz hat viel über ihn zu berichten.
Auch, daß er in den großen Religionen Judentum, Christentum und Islam bekannt ist.

Ich war nur einmal in einem Esoladen, 1997. Dort hab ich eine aufklappbare Karte mit
einem ziemlich kitschig gemalten Bild von Erzengel Michael gekauft. Nur diese eine.

Ja, genau diese Empfindung hatte ich: dass es Kämpfer und Beschützer sind. Und ich war an diesem Tag wirklich völlig fertig. Lag heulend am Boden.
Es ging so ein mächtiger Zauber von diesen Wesen aus - mit Worten kann ich das gar nicht beschreiben!
Mir war schon klar, dass das jetzt keine Menschen aus Fleisch und Blut sind, aber sie waren deutlich sichtbar und einfach: präsent.
Gesprochen habe ich mit diesen Engeln nicht, später aber dann mit Engeln, die eine andere äußere Erscheinungsform hatten. Manchmal habe ich die Engel gerufen, meistens erscheinen sie von selbst.

Ja, es ist wirklich wundervoll, was die Psyche, der Spirit oder wie man möchte für Wunder generieren kann und wie es wirkt und für einen selbst einfach den totalen Sinn macht.

Ich war Tage oder eigentlich sogar Wochenlang nach der Gotterfahrung (die hatte ich hier auch einmal geschildert) wirklich "drauf". Unsspektakulär,also es merkte mir keiner etwas an.... aber innerlich war einfach wieder einmal ein Licht aufgegangen, das nicht mehr ausging und ausgeht.

Jedenfalls saß ich vor dem Telefon und bat Gott, doch einfach einmal anzurufen, so auf ein Schwätzchen und zwar genaaaau *JETZT* :lachen:

Genau in dem Moment klingelte das Telefon! Und es klingelte bis zum letzten durch, weil ich wie gebannt davor saß, und mich nicht traute abzuheben.

Also, so ein Mist, jetzt hatte ich doch tatsächlich möglicherweise Gottes Anruf verpasst! Aber wenn ich abhebe, und Gott dran ist... werde ich wahnsinnig und verrückt .... hach, welch Dilemma... aber weils so schön war, komm, nochmals die bitte an Gott, genau *jetzt* anzurufen. Da klingelte das Telefon exakt in dem Moment wieder.... uff... und erneut, die Chance verpasst. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Kurz verschnaufen, Zigarette rauchen .... und zurück zum Telefon. Ein Stoßgebet und *zack...klingelt das Telefon wieder. Ich also gebannt - endlich!- den Hörer abgehoben und ganz zaghaft "Hallo" darein gehaucht.... da ist eine total süße ältere Dame dran, die sich offenbar verwählt hatte und leicht verwirrt wirkte. Und ich musste sooo lachen, die Arme wusste gar nicht, was los war. So also bewahrheitet sich die Mär vom lieben Gott als süße, alte Dame :ROFLMAO: .

Das hat sich wirklich so zugetragen!

Oft passiert was Unerklärliches an einem Freitag um 15 Uhr:
Zweimal ist z.B. zu diesem Zeitpunkt mein Computer samt Monitor in hohem Bogen vom Tisch gesegelt.

Werbung:
Spiritualität bedeutet für mich aufgeschlossen zu sein, dass es sowas wie Esoterik gibt. Ich es wahrnehme, aber mich nicht weiter damit beschäftige. Es als gegeben hinnehme und gut ist.

Esoterik ist so umfassend, dass es für mich mit Studien, Lehrgängen und aktivem Handeln verbunden ist.

Engel, jedenfalls die aus dem Sephiroth, sehe ich unterschiedlich. Michael nehme ich ganz modern gekleidet wahr. Serapiehl nehme ich als weiße Gestalt wahr (Umhang). Malachime aus dem Qlippoth nehme ich schwarz (Umhang) wahr, mit jeweils einer andersfarbigen Energiekugel.

Zurück
Oben