@Esoteriker und @Spirituelle dieses Forums

Werbung:
Solange man über Erkenntnisse schreiben muss, sind sie umsonst. Man sollte durch Erkenntnisse schreiben, dann sind sie angekommen.
Wenn du genauer lesen würdest, könntest du sie evtl. herauslesen.

Und wie kommst du drauf, dass ich dich gemeint hab?
Du, ich bin das gewohnt, ich wirke eben mal auf oberflächliche Bekanntschaften oberflächlich. Ich finde das auch oft ganz praktisch und ist durchaus auch gewollt. Man wird dann in Ruhe gelassen. Zugegeben schmerzt es auch manchmal - aber das nehm ich in Kauf.

Mich wundert immer wieder, wie hier viele ihre persönlichen spirituellen Erlebnisse offen "zur Schau tragen". Mir käme nie in den Sinn, sowas der breiten Öffentlichkeit mitzuteilen und breittreten zu lassen. Denn ehrliche Spiritualität und diese "zur Schau tragen" ist irgendwie paradox.
Spiritiuelle Menschen handeln aus ihrer Spirituaität heraus, aber sie sprechen bestimmt nicht darüber.

Wieso wundert dich, wenn in einem Esoterikforum in einem Faden, in dem Esoteriker und Spirituelle konkret eingeladen sind, sich unter der Prämisse, den Faden nicht für dubiose Esoeinlagen zu missbrauchen (wie etwa braune Esoterik usw....) über ihre esoterischen und spirituellen Themen auszustauschen, diese nun ihre Erlebnisse in genau diesem Faden "offen zur Schau tragen" und genau diesen Austausch tätigen? Worin liegt hier das Wunder genau?

Werbung:
Wieso wundert dich, wenn in einem Esoterikforum in einem Faden, in dem Esoteriker und Spirituelle konkret eingeladen sind, sich unter der Prämisse, den Faden nicht für dubiose Esoeinlagen zu missbrauchen (wie etwa braune Esoterik usw....) über ihre esoterischen und spirituellen Themen auszustauschen, diese nun ihre Erlebnisse in genau diesem Faden "offen zur Schau tragen" und genau diesen Austausch tätigen? Worin liegt hier das Wunder genau?
Naja, ganz ehrlich?
Der Faden dient der reinen Nabelschau. Irgendeine tiefergehende Erkenntnis ergibt sich daraus jetzt ja auch nicht wirklich.

Zurück
Oben