Esoteriker sind Kaufleute

Albi Genser schrieb:
... also ich fand die Auflistung von Prince sehr anschaulich, praktisch und logisch ...
... einfach das Problem mit "Esoterik for Free" (?)
-> kombiniert eben allerdings mit der Zeitproblematik,
... -> weil man ja eben auch Zeit braucht zum Geldverdienen ...

ja, so fand zumindest ich das ..

:escape:


das ist mir schon klar.

du bist ja auch materialistisch, durch und durch ...


:bwaah:







:lachen:
 
Werbung:
Mara schrieb:
der kann gar nicht lesen - der guckt nur smilies ... ;)
tja, pech, .. dann bekommst Du jetzt doch nicht den
:brav:

und den :tanzen: auch nicht


:tongue2:


Aber:

Du liest doch auch nicht, ... Du fühlst doch nur unsere Beiräge.

Du SuperEsoterikerin ....

noch ein :guru: gefällig ?
 
Hallo Mara,

Mara schrieb:
du sprichst den leuten ihre eigenverantwortung ab.

Teilweise ja. Wenn ich so sehe, worauf einige Menschen hereinfallen.

Mara schrieb:
und wir haben alle unsere erfahrungen zu machen hier ... wie sollen wir die machen können/dürfen, wenn jetzt plötzlich alle perfekte menschen werden, hm ?

Wer will perfekte Menschen? Mein einziger Wunsch wäre, daß die Menschen sich im Vorfeld darüber informieren, worauf sie sich einlassen. Und daß die jenigen, die Irrlehren und geheuchelte Weltanschauungen anbieten, vielleicht darüber nachdenken, ob sie nicht einer anderen Tätigkeit nachgehen können, wo keine Heuchelei nötig ist.

Gruß,
lazpel
 
Albi Genser schrieb:
tja, pech, .. dann bekommst Du jetzt doch nicht den
:brav:

und den :tanzen: auch nicht


:tongue2:


Aber:

Du liest doch auch nicht, ... Du fühlst doch nur unsere Beiräge.

Du SuperEsoterikerin ....

noch ein :guru: gefällig ?


du willst mich ja bloss loswerden, weil ich arm bin ...

pfff ...

:banane:

und tschüss ... :escape:
 
Mara schrieb:
namo, das ist eine absolut materialistische denkweise.
Liebe Mara, ich denke nicht, denn der Mensch ist nicht teilbar. Wenn man einen Menschen teilen könnte, in einen der ißt und einen der nicht ißt, dann wäre diese Heuchelei hier in diesem thread keine.

LG

Namo
 
Zitat rosim:
" .. sicherlich hat Niemand das Recht an der Not der anderen zu verdienen, also schafft alle Ärzte und Psychater ab.

Zitat Juppi:
"Eigentlich geht es um Esoteriker."

Art. 261bis StGB «Rassendiskriminierung»
Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft, wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind, wer mit dem gleichen Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt, wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen sucht, wer eine von ihm angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert, wird mit Gefängnis oder mit Busse bestraft.

Eingefügt durch Art. 1 des BG vom 18. Juni 1993, in Kraft seit 1. Jan. 1995 (AS 1994 2887 2888; BBl 1992 III 269)
 
Hallo Namo,

Namo schrieb:
.. wird mit Gefängnis oder mit Busse bestraft.

Reise- oder Linienbusse?

Sorry, could'nt resist.

Sind Esoteriker jetzt schon eine eigene Rasse? Ein Richter wird außerdem in der Esoterik keine staatlich anerkannte Religion sehen. Vielmehr einen millionenstarken Wirtschaftssektor.

Gruß,
lazpel :witch:
 
Mara schrieb:
du willst mich ja bloss loswerden, weil ich arm bin ...

pfff ...

:banane:

und tschüss ... :escape:
:lachen:

ich will Dir nur zeigen, wie kompetent Du Dein Leben manifestierst ...
...


...
ich muß halt meine Denkweise zurückhalten ...
...
wenn Du "nicht so feudal leben können" möchtest,
dann ist das Dein gutes Recht ...
...
Entschuldige, wenn ich meine Werte aufdränge ...
...
Aber mein (esoterischer) Weg soll mich auch zB auf ein großes Grundstück führen ...
...
weil ich es möchte, nein: will
...

:kiss4:

Ob mich da der esoterische Weg hinführt, ist dann eine andere Sache ...
... wenn es eso-Geld sein wird, dann super, .. ansonsten mach ich weiter so wie ich lebe/bin ...

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben