hallo ihrs! es gibt ja nicht nur die verschachtelung: eine kiste in der nächsten...sondern es gibt noch ne verschachtelung in ne andere richtung: von grob zu fein. betrachtet man diese verschachtelung verändert sich auch das raum/zeit-gefüge. also abläufe in zb chemischen bereichen können so schnell geschehen daß sie für unser bewußtsein(von dem im allgemeinen nur ein geringer teil erschlossen ist) nicht wahrnehmbar sind weil wir zu langsam sind, ein stein hingegen existiert in einem zeitlevel für das unser bewußtsein zu schnell reagiert, wir können zb nicht wahrnehmen wie aus kohle ein diamant wird. wenn man aus dem flugzeug springt, im freien fall, hat man glaub ich ca. 200kmh drauf, ist aber nicht fähig diese geschwindigkeit wahrzunehmen weil der fixierungspunkt fehlt.
bewußtseinserweiterung ist feinabstimmung um zu durchdringen, systeme, philosophien, materie....das schnellste von allem sind gedanken, ruckzuck bin ich bei euch, verstehen kann ich euch nur wenn ich mich auf euch einstimme. mein körper kann nicht aus seiner "kiste" (*ggg*), aber mein bewußtsein kann ich so fein abstimmen daß die kartonwände kein hinderniss darstellen.
alles liebe und nen schönen tag,
meshy
bewußtseinserweiterung ist feinabstimmung um zu durchdringen, systeme, philosophien, materie....das schnellste von allem sind gedanken, ruckzuck bin ich bei euch, verstehen kann ich euch nur wenn ich mich auf euch einstimme. mein körper kann nicht aus seiner "kiste" (*ggg*), aber mein bewußtsein kann ich so fein abstimmen daß die kartonwände kein hinderniss darstellen.
alles liebe und nen schönen tag,
meshy