S
Sepia
Guest
oh - was ist da dran? vermutung oder tatsache?
lg
Ja, das war im Thread, das Ego:
https://www.esoterikforum.at/threads/136495
Da hat Yondura angeboten, ich zitiere:
AW: das ego
wisst ihr was?
ich habe vor jahren mal einen schlüssel zur bestimmung der ego struktur errechnet.
wer traut sich in den spiegel zu schauen?
schreibt mir eine pn mit eurem Geburtsdatum und ich schreib euch ein paar zeilen..
- Darauf hab ich ihm eine pm geschickt, diese:
hey, super....ich geb Dir also...
Bin gespannt was rauskommt:
(Geb.Datum von love777)...ohner Namensangabe.Er dachte, es sei mein Datum.
Die Antwort von Yondura kam schnell, weil ich nicht daran glaubte, dass sowas funktioniert anhand eines Datums, war ich gespannt und jedes Wort was er mir zurück schrieb traf voll in die Mitte.
Dann erst hab ich ihm mein Datum gegeben und nochmal gefragt ob er mir dazu auch etwas sagt.
Das Resultat war nicht erstaunlich, aber ich war überrascht, dass sowas möglich ist mit Geb. Daten.
Das Geb, Datum von love und mir zeigte eine ganz ähnliche Struktur, was ja logisch ist wenn man an das Resonanzgesetz denkt....
Ich hab im Glauben, dass sie es auch interessant findet, ihr zugeschickt und mich damit auch offen gezeigt, weils halt zwar treffend war, aber leider nur negative Aussagen, also nur Schattenanteile...
naja, Yondura arbeitet vielleicht noch daran, in solchen Aussagen auch positives rein zu brinden, denn wie es angekommen ist bei love777 ist hier ja ersichtlich...
Für mich wars nicht neu, da ich meine Schwächen kenne, aber wer jahrzehnte lang seine negativen Anteile verdrängen muss, weil er sonst kein Guter Christ ist, der kann das nicht annehmen und erst durch die heftige Reaktion hier, hab ich kapiert wie schlimm das für manche sein muss wenn sie über sich etwas lesen ohne darum gebeten zu haben und ja, das war meinerseits eine Grenzüberschreitung.......
aber Yondura kennt den namen des anderen Datums nicht, dass heisst jetzt schon wen er zufällig hier rein schaut...