Esoterik und Christentum sind unvereinbar ?

oh - was ist da dran? vermutung oder tatsache?
lg

Ja, das war im Thread, das Ego:
https://www.esoterikforum.at/threads/136495

Da hat Yondura angeboten, ich zitiere:
AW: das ego
wisst ihr was?
ich habe vor jahren mal einen schlüssel zur bestimmung der ego struktur errechnet.
wer traut sich in den spiegel zu schauen?
schreibt mir eine pn mit eurem Geburtsdatum und ich schreib euch ein paar zeilen..

- Darauf hab ich ihm eine pm geschickt, diese:
hey, super....ich geb Dir also...
Bin gespannt was rauskommt:
(Geb.Datum von love777)...ohner Namensangabe.Er dachte, es sei mein Datum.

Die Antwort von Yondura kam schnell, weil ich nicht daran glaubte, dass sowas funktioniert anhand eines Datums, war ich gespannt und jedes Wort was er mir zurück schrieb traf voll in die Mitte.
Dann erst hab ich ihm mein Datum gegeben und nochmal gefragt ob er mir dazu auch etwas sagt.
Das Resultat war nicht erstaunlich, aber ich war überrascht, dass sowas möglich ist mit Geb. Daten.
Das Geb, Datum von love und mir zeigte eine ganz ähnliche Struktur, was ja logisch ist wenn man an das Resonanzgesetz denkt....

Ich hab im Glauben, dass sie es auch interessant findet, ihr zugeschickt und mich damit auch offen gezeigt, weils halt zwar treffend war, aber leider nur negative Aussagen, also nur Schattenanteile...
naja, Yondura arbeitet vielleicht noch daran, in solchen Aussagen auch positives rein zu brinden, denn wie es angekommen ist bei love777 ist hier ja ersichtlich...
Für mich wars nicht neu, da ich meine Schwächen kenne, aber wer jahrzehnte lang seine negativen Anteile verdrängen muss, weil er sonst kein Guter Christ ist, der kann das nicht annehmen und erst durch die heftige Reaktion hier, hab ich kapiert wie schlimm das für manche sein muss wenn sie über sich etwas lesen ohne darum gebeten zu haben und ja, das war meinerseits eine Grenzüberschreitung.......
aber Yondura kennt den namen des anderen Datums nicht, dass heisst jetzt schon wen er zufällig hier rein schaut...

Werbung:
Ja, das war im Thread, das Ego:
https://www.esoterikforum.at/threads/136495

Da hat Yondura angeboten, ich zitiere:
AW: das ego
wisst ihr was?
ich habe vor jahren mal einen schlüssel zur bestimmung der ego struktur errechnet.
wer traut sich in den spiegel zu schauen?
schreibt mir eine pn mit eurem Geburtsdatum und ich schreib euch ein paar zeilen..

- Darauf hab ich ihm eine pm geschickt, diese:
hey, super....ich geb Dir also...
Bin gespannt was rauskommt:
(Geb.Datum von love777)...ohner Namensangabe.Er dachte, es sei mein Datum.

Die Antwort von Yondura kam schnell, weil ich nicht daran glaubte, dass sowas funktioniert anhand eines Datums, war ich gespannt und jedes Wort was er mir zurück schrieb traf voll in die Mitte.
Dann erst hab ich ihm mein Datum gegeben und nochmal gefragt ob er mir dazu auch etwas sagt.
Das Resultat war nicht erstaunlich, aber ich war überrascht, dass sowas möglich ist mit Geb. Daten.
Das Geb, Datum von love und mir zeigte eine ganz ähnliche Struktur, was ja logisch ist wenn man an das Resonanzgesetz denkt....

Ich hab im Glauben, dass sie es auch interessant findet, ihr zugeschickt und mich damit auch offen gezeigt, weils halt zwar treffend war, aber leider nur negative Aussagen, also nur Schattenanteile...
naja, Yondura arbeitet vielleicht noch daran, in solchen Aussagen auch positives rein zu brinden, denn wie es angekommen ist bei love777 ist hier ja ersichtlich...
Für mich wars nicht neu, da ich meine Schwächen kenne, aber wer jahrzehnte lang seine negativen Anteile verdrängen muss, weil er sonst kein Guter Christ ist, der kann das nicht annehmen und erst durch die heftige Reaktion hier, hab ich kapiert wie schlimm das für manche sein muss wenn sie über sich etwas lesen ohne darum gebeten zu haben und ja, das war meinerseits eine Grenzüberschreitung.......
aber Yondura kennt den namen des anderen Datums nicht, dass heisst jetzt schon wen er zufällig hier rein schaut...

Was ich respektloss fand, ist nicht die Inhaltliche Aussage, sondern die Tatsache von dir.

Was geht dich an überhaupt , über meine Privatsphäre von die quellen die infos zu sammeln.

Wenn du mich bis jetzt nicht erkannt hast, wirst du auch niemals erkennen..da du nicht mit dein Herz schaust..

Wenn ich daran interesse habe, frage ich selbt über meine Ego.

Erst mal hast du über meine Sternzeichen studiert, danach Enneagram. und jetzt über die Karten legung..um alle negative zu finden um mir vowürfe zu machen ..

Wasfür eine Finsterniss..Hinterhältigkeit..

Erst, kümmere um bitte deine eigene schatten. Dann kannst du besser mich sehen.

Zweitens, lasse deine Finger bitte von meinem Leben endlich weg.
Zwar für immer..

So was..unverschämtheit, respektlosigkeit, Grenze überschreitung , habe ich nie erlebt.

Sei endlich erwachsen, dann kritiziere meine Glauben....

Ich habe genug zu dir duldet..

Jetz hast du deine Infos über mich..genügend.. ..und lass mich bitte endlich in ruhe..

So eine Finsternisse art Verhalten habe ich nie erlebt..

Es ist einfach Kaputt..

Und das ist die Esoteri!!

Es gibt vieles hier auf zu schreiben, aber bleibe ich halt bei meine Niveau.

zum Thema Christentum und Esoterik, eine einfache Botschaft.

Eine einfache Botschaft zur Beziehung aller Weltreligionen, aller absoluten Systeme, aller absoluten Ansichten, aller harten Strukturen,
aller Losgelösten, Träumer, Weltenflüchter und Weltenerlöser, aller sich vollständig Aufgebender oder Weltbeherrscher, Besserwisser wie auch Unwissender, q.e.d.

Und das ist die Esoteri!!

nein, das ist weder die "Esoteri" noch ist es die esoterik.
das war ein mensch.
die esoterik tut nix.
und dieser mensch hat sogar ein stück weiter oben geschrieben ,dass sie es selber jetzt als grenzüberschreitung sieht - und hat also für sich was gelernt.

und es wär schön, wenn du jetzt endlich mal lernen würdest, dass die esoterik nix tut. dass sie keine religion ist. und dass jeder mensch für sein verhalten selbst verantwortlich ist, und nicht die esoterik.

weil würde man dich als beispiel fürs christentum nehmen, wärs kein wunder, wenn alle das ablehnen.
weil man(ich) jedoch mit christen befreundet bin, die sehr vernünftig und normal sind, macht man das normalerweise nicht.

also - unterscheiden lernen zwischen menschen und ihrem weltbild.

danke.
:)

Was geht dich an überhaupt , über meine Privatsphäre von die quellen die infos zu sammeln.

Erst mal hast du über meine Sternzeichen studiert, danach Enneagram. und jetzt über die Karten legung..um alle negative zu finden um mir vowürfe zu machen ..

ja, ich war mal Astrologin, das ist lange her und für mich normal, wenn ich jemanden kennen lerne, dass ich dann in sein Datum reischaue, obwohl Du es mir verboten hast......

Und ja, ich hab Dir den Link gegeben um den Test zum Enneagrammtypen zu machen....aber ich habe Dich nie kritisiert mit Deiner Zahl, im Gegenteil....ich weiss, dass jeder seinen Weg gehen muss und es keinen guten oder schlechten Enneagrammtypen gibt, sondern nur verschiedene Lernaufgaben...

Du projezierst unheimlich viel auf mich, ich arbeite sehr intensiv an meinem Enneagrammtypen-ding seit vielen Monaten und hab mir unheimlich viel Mühe gegeben das was Du mir vorgeworfen hast zu bearbeiten.......

Das mit den Karten ist ein Unterhaltsames Spiel und Osho ist ein Meister mit einem Bewusstsein wo sich so mancher Christ nur wünschen kann...
Den Kartenthread hab ich aufgemacht um Dir zu zeigen, dass ich mir nichts mehr verbieten lasse, weder ob ich ein Astrologiebuch lese, noch mit wem ich Kontakt habe, noch wie ich mich verhalte im Leben, eben nichts mehr, ich mache das was ich für mich für Richtig halte, ich bin erwachsen und brauche niemanden der für mich bestimmt was und wie ich mich ausdrücke oder mit was ich mich beschäftige.....
wie es Mädchen im Kartenthread sagt:"wer mich nicht nimmt wie ich bin, der darf weiter gehn."
Ich bin Bernerin und hab ne laaange Leitung, resp. es braucht schon was um mich zu nerven, deshalb brauch ich immer lange bis ich bemerke wer mir noch gut tut und was mir nicht gut tut, darf gerne weiter gehn....

ja, ich war mal Astrologin, das ist lange her und für mich normal, wenn ich jemanden kennen lerne, dass ich dann in sein Datum reischaue, obwohl Du es mir verboten hast......

Und ja, ich hab Dir den Link gegeben um den Test zum Enneagrammtypen zu machen....aber ich habe Dich nie kritisiert mit Deiner Zahl, im Gegenteil....ich weiss, dass jeder seinen Weg gehen muss und es keinen guten oder schlechten Enneagrammtypen gibt, sondern nur verschiedene Lernaufgaben...

Du projezierst unheimlich viel auf mich, ich arbeite sehr intensiv an meinem Enneagrammtypen-ding seit vielen Monaten und hab mir unheimlich viel Mühe gegeben das was Du mir vorgeworfen hast zu bearbeiten.......

Das mit den Karten ist ein Unterhaltsames Spiel und Osho ist ein Meister mit einem Bewusstsein wo sich so mancher Christ nur wünschen kann...
Den Kartenthread hab ich aufgemacht um Dir zu zeigen, dass ich mir nichts mehr verbieten lasse, weder ob ich ein Astrologiebuch lese, noch mit wem ich Kontakt habe, noch wie ich mich verhalte im Leben, eben nichts mehr, ich mache das was ich für mich für Richtig halte, ich bin erwachsen und brauche niemanden der für mich bestimmt was und wie ich mich ausdrücke oder mit was ich mich beschäftige.....
wie es Mädchen im Kartenthread sagt:"wer mich nicht nimmt wie ich bin, der darf weiter gehn."
Ich bin Bernerin und hab ne laaange Leitung, resp. es braucht schon was um mich zu nerven, deshalb brauch ich immer lange bis ich bemerke wer mir noch gut tut und was mir nicht gut tut, darf gerne weiter gehn....

Du bist für mich längst abgeschlossen.

Mache weiter mit deine Astrologien, mit wem du willst, es ist mir egal..aber nicht mit mir, meine Bernerin..:D

Alles Gute auf deinen Weg..

Liebe love777 und vitella,

ich finde es ja einerseits wirklich lehrreich, wie ihr hier eure persönlichen Dinge im Forum klärt. Aber gehört das nicht wirklich besser so unter euch zwei? oder habt ihr keine Scham? oder wollt ihr einander beschämen?

sorry für die zudringliche Fragerei, aber das geht mir grad durch mein Herz...

ich finde es ja einerseits wirklich lehrreich, wie ihr hier eure persönlichen Dinge im Forum klärt. Aber gehört das nicht wirklich besser so unter euch zwei? oder habt ihr keine Scham? oder wollt ihr einander beschämen?

vielleicht lieben Sie sich?
Vielleicht gibt es nachher Versöhnungssex?
Wer weiß das schon. *in den Himmel starrt*

@ vitella: danke für die ausführlich erklärung
Ich hab im Glauben, dass sie es auch interessant findet, ihr zugeschickt ...

ein fremdes geburtsdatum einzugeben find ich auch nicht weiter schlimm - damit dann etwas zu machen ist eine andere sache - aber ich nehme mal an dass du ihr die info per pn geschickt hast ...

lg

Werbung:

Das ist nicht neue Liebe Maria

ich schäme mich sehr, und habe ich mich öfter mals in unterschiedlcihe Forum mich beschähmt, da die Vitella leider sich immer in Forums besser in ausdruck bringt..unsere Privatesleben..konflikte..

Das ist Ihre kommunikativi art.

die Thema war ja Esoterie und Christen..das hat eigentlich richtg rein gepasst.. aber sollte nicht diese ebene kommen.
Danke für die Korrektur.

Das ist meine letzte minute, die ich in diese Forum bin..

lg
love777

Zurück
Oben