Ohne uns wären alle diese Geschichten, die vor allem der ANGSTMACHEREI dienen, nicht in Umlauf gebracht worden. Also fallen alle diese MENSCHENFEINDLICHEN Geschichten auch mit uns in NICHTS zusammen.
Ahh, Leibe Dia
Wer sagte , dass wir Angst haben?
Die Kirche

Nein..
Die Menschen, die keine Geist Gottes in sich haben, haben Angst, Furcht von der Hölle.
Ja, es gibt eine Dunkele gefangenschaft, wo der Luzifer mit seinen Engel gebunden wird..Auch die Seele, die nach Ihm gegangen sind.
Ich begegne Gott täglich , mit dem Geist Gottes, der in mir wohnt, Gott , der sowohl Liebt auch seine Ordnung hat. Er hat das Gesetzt des Geistes..Und ohne diese Geistliche gesetzte, die Ich berufen bin, die Göttliche Natur zu bekommen, in der Tat und Wahr, kann ich nicht Gott begegnen, da Er Heilig ist, da Er brennende Feuer ist.
Alle art Unreinheit kann in seine Gegenwart nicht stehen..
Deswegen, die sollen jetzt, und hier verbrannt werden.
DAs Feuer ist der H.geist, der uns zum Wahrheit führt, um unsere Finsternisse zu erkennen, um uns in Göttlichenatur verwandeln..
Dann kann ich Göttliche Feuer begegnen.
1. Johannes 4,18: Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe.
Ich habe keine Furcht. sondern freude jeden Tag, da ich mit Ihm in eine lebendige beziehung bin.
Ich weiss, dass mein Erlöser lebt..und werde ich auch leben.,jetzt , hier und in die Ewigkeit.
Mit wem hast du das Spirituelle Gemeinschaft?