Esoterik und Christentum sind unvereinbar ?

Werbung:
Ohne uns wären alle diese Geschichten, die vor allem der ANGSTMACHEREI dienen, nicht in Umlauf gebracht worden. Also fallen alle diese MENSCHENFEINDLICHEN Geschichten auch mit uns in NICHTS zusammen.

Ahh, Leibe Dia

Wer sagte , dass wir Angst haben?

Die Kirche :confused: Nein..

Die Menschen, die keine Geist Gottes in sich haben, haben Angst, Furcht von der Hölle.

Ja, es gibt eine Dunkele gefangenschaft, wo der Luzifer mit seinen Engel gebunden wird..Auch die Seele, die nach Ihm gegangen sind.

Ich begegne Gott täglich , mit dem Geist Gottes, der in mir wohnt, Gott , der sowohl Liebt auch seine Ordnung hat. Er hat das Gesetzt des Geistes..Und ohne diese Geistliche gesetzte, die Ich berufen bin, die Göttliche Natur zu bekommen, in der Tat und Wahr, kann ich nicht Gott begegnen, da Er Heilig ist, da Er brennende Feuer ist.

Alle art Unreinheit kann in seine Gegenwart nicht stehen..

Deswegen, die sollen jetzt, und hier verbrannt werden.

DAs Feuer ist der H.geist, der uns zum Wahrheit führt, um unsere Finsternisse zu erkennen, um uns in Göttlichenatur verwandeln..

Dann kann ich Göttliche Feuer begegnen.

1. Johannes 4,18: Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe.

Ich habe keine Furcht. sondern freude jeden Tag, da ich mit Ihm in eine lebendige beziehung bin.

Ich weiss, dass mein Erlöser lebt..und werde ich auch leben.,jetzt , hier und in die Ewigkeit.

Mit wem hast du das Spirituelle Gemeinschaft?

Zitat von Siriuskind
So bedingungslos liebend ist dieser Christengott nicht, denn sonst würden einige ja nicht in der Hölle landen.

die nehmen einen spiegel - und sehen gott
... und nicht millionen menschen in seinem namen umgebracht worden sein ...
lg

.... und Christen wären nicht immer noch unterwegs um die Drohbotschaft
a050.gif
zu verbreiten wie es hier in einigen Postings stand.....gruselig wenn Wölfe im Schafspeltz umher gehn und mit Drohungen zur Bekehrung mahnen...
wolf-im-schafspelz.jpg

Zitat von Siriuskind
So bedingungslos liebend ist dieser Christengott nicht, denn sonst würden einige ja nicht in der Hölle landen.

.... und Christen wären nicht immer noch unterwegs um die Drohbotschaft
a050.gif
zu verbreiten wie es hier in einigen Postings stand.....gruselig wenn Wölfe im Schafspeltz umher gehn und mit Drohungen zur Bekehrung mahnen...
wolf-im-schafspelz.jpg

Du kannst selbst so eine sein..aberrr in andere Gebiet..;)

Ist das nicht jetzt deine projektion?:confused:

Du kannst selbst so eine sein..aberrr in andere Gebiet..;)

naja, der Wolf steckt in jedem von uns, das hat auch Paulus erkannt......aber wer mit Drohbotschaften durch Foren streift und dann noch durch esoterische Foren wo die meisten solche Dinge schon hinter sich haben oder nie drin waren, der bemerkt nicht....

Wer sagte , dass wir Angst haben?

zu sehen an Deinen Beiträgen.....wer mit solchem Eifer missioniert kann nur durch Angst angetrieben werden, das fehlen von Vertrauen, dass Gott mit jedem Menschen seinen Weg geht.....
und dass man es besser weiss als er-sie-es.............oder woher glaubst Du sonst zu wissen wer sich bekehren muss, wer die Gnade verloren, in Ungnade gefallen ist und wer ein Antichrist ist...?
Du stellst Deine Wahrnehmung über die Liebe Gottes und weisst es anscheinend besser wer was braucht.....was ist das anderes als ein Wolf im Schafspeltz..?

Die Menschen, die keine Geist Gottes in sich haben, haben Angst, Furcht von der Hölle.

kein Mensch hat das Recht über andere zu urteilen ob diese den hl. Geist haben oder nicht....!..ob diese sich bekehren müssen oder nicht...!...was weisst Du über andere, dass Du Dir solches anmasst...?..
.nichts als das was Du als Projektion siehst....
Wer bist Du..?...dass Du glaubst dies beurteilen zu können...?.

naja, der Wolf steckt in jedem von uns, das hat auch Paulus erkannt......aber wer mit Drohbotschaften durch Foren streift und dann noch durch esoterische Foren wo die meisten solche Dinge schon hinter sich haben oder nie drin waren, der bemerkt nicht....

Wo ist die Drohbotschaft?
Das ist auch dein Bild.Deine eigene projektion.

Hast du nicht bedarf dich zu Jesus zu bekehren?

Keine Bedarf zum Licht zu kommen, zum Gnadenthron.. Du bist fehler frei.. Lässt du nicht das Feuer, der H.geist dich, deine werke zu prüfen?

Jeder, der zum Licht kommt, hat das Gemeinschaft mit Sohn Gottes und miteinander..

Luzifer bedekt seine Finsternis..
Jesus bringt alles ins Licht..uns ins Gnaden Thron..

Ziehe dir lieber eine Osho Tarotskarte, das ist für dich besser als was Gott dir zu sagen hat mit sein Wort..:D

Ich habe aber ein Wort:

Joh 3:17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet(gereinogt) werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.

19 Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse. 20 Wer Böses tut, der hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zu dem Licht, damit offenbar wird, dass seine Werke in Gott getan sind.

Werbung:
Zurück
Oben