Anevay
Sehr aktives Mitglied
mhhhm.....sicher![]()
Oh ja, lass uns mal gemeinsam laachen, wie witzig Du hier bist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhhhm.....sicher![]()
MeinHerz schrieb:Jemand der in einer Notsituation ist und Hotlines anruft, oder Magier sucht, dem wird auch das KLARE DENKEN schwer fallen.
Aber was anderes... es wird so viel Verbraucherschutz gefordert, aber wie der aussehen soll, kommt nix!?
LP
MeinHerz schrieb:Ich rede hier nicht von allen Menschen, aber nach den Videos und den Berichten, die hier verlinkt wurden, sollte es klar sein, dass es Menschen gibt, die Unmengen an Geld an Betrüger verlieren.
MeinHerz schrieb:Z.B. die Minutenpreise für die Lines drastig senken.
Ab der 10 Minute umsonst oder nochmal deutlich billiger.
@ Any, einem Alkoholiker sieht man seine Sucht sehr häufig an, sein Umfeld erkennt die Sucht.
Ein Hotlineanrufer, der tausende Euro vertelefoniert, wird es sicher heimlich machen und dem wächst ja auch kein Hörer am Ohr.
MeinHerz schrieb:einem Alkoholiker sieht man seine Sucht sehr häufig an, sein Umfeld erkennt die Sucht.
Z.B. die Minutenpreise für die Lines drastig senken.
Ab der 10 Minute umsonst oder nochmal deutlich billiger.
@ Lichtpriester, ich hab keine Ahnung wer und warum so eine Line anruft.
Ich rede hier nicht von allen Menschen, aber nach den Videos und den Berichten, die hier verlinkt wurden, sollte es klar sein, dass es Menschen gibt, die Unmengen an Geld an Betrüger verlieren. Und egal warum auch immer, ob sie zu naiv oder leichtgläubig, verzweifelt oder dumm waren, jedes Opfer ist eins zuviel. Und jeder Betrüger in diesem Bereich macht es den ehrlichen sehr schwer.
@ Any, einem Alkoholiker sieht man seine Sucht sehr häufig an, sein Umfeld erkennt die Sucht.
Ein Hotlineanrufer, der tausende Euro vertelefoniert, wird es sicher heimlich machen und dem wächst ja auch kein Hörer am Ohr.