Esoterik-Single-Börse

Hallo an Alle !

Eine Gute Idee mit diesem Thread - bin sofort dabei :banane:

Mich mal kurz vorstelle:

weiblich, am dreißiger kratzend, alleinerziehend.
viel erlebt, intensiv gelebt, viel rebelliert, gegen den strom geschwommen, nun etwas ruhiger (aber nur äußerlich, denn innerlich bin ich inmitten einer Wandlung - zurück zu meinem Herzen ;-)), gefestigter, nehme ich mein Leben hier auf als Mensch, um meine Aufgabe zu erfüllen, meinem inneren Lebensplan, den Weg meines Herzens.

Ich habe keine Ahnung, ob ich wieder eine Beziehung haben werde im herkömmlichen Sinne...iZumindest ist es nicht mehr mein Sinn des Lebens ;-) Ich habe vieles gefunden, daß mich erfüllt und beglückt...doch die Sehnsucht nach meiner zweiten Hälfte, der Zwillingsflamme lodert noch in mir.

Diesen Thread nutze ich einfach nur um zu sagen:

Hallo, ich bin nun hier, und wo bleibst Du?

Wünsche Euch allen hier viel Spaß und Vergnügen! :liebe1:

me

Werbung:
Mein Name ist Uwe, lebe in Leoben in der Steiermark. Ich bin 45 Jahre, 176 groß.
Vom Sternzeichen her Steinbock. Bin der letzte da ich am 20. geboren wurde.

Von meinen Interessen her gehe ich gern zum Bowling, spazieren, Kino und bin sehr gern in der Natur.

Da ich erst nach Leoben gezogen bin und noch keine Freunde habe ist es schon schwer. Jeden Tag allein. Bis vor einen halben Jahr hatte ich eine Partnerin, da war halt alles etwas leichter.

Ich denke dass ich ein sehr gefühlsbetonter und feinfühliger mensch bin - alles andere als oberflächlich.
Was man wissen sollte das ich ein sehr direkter Mensch bin der ständig gegen den Strom schwimmt.

Würde mich freuen die passende Partnerin zu finden.

:jump5:
hallo uwe

dann wünsch ich dir mal viel glück und erfolg hier... wär nett, von dir noch mehr zu erfahren

schick dir einen grooossen sonnenschein aus wien
brigitte

:clown:Was will ich hier finden?
Ich würde gerne einen Kontakt aufbauen, zu einem Wesen, dass hinter den nun folgendem Text sich finden kann. Es sollte wie ein Windhauch sein, der einen berührt, dass man sagt, ich antworte egal wo Du bist.

Ich bin aus allem etwas. Gestartet mit 12 Jahren in Yoga und dem Wunsch nach Abd-Ru-shin, dann mit 17 Jahren und einer Reise durch Indien heimgekehrt und das Abitur nachgemacht. Danach wieder rastlos weitergezogen. Mit dem Rucksack dahin wo ich dachte, da will ich sein. Studium nie gemacht, Wanderer würde ich sagen. Bücher gestapelt seid der Jugend, und war da etwas dabei, was ich auch sehen wollte, dann bin ich hin. So kam ich an die unterschiedlichsten Orte in meinem Leben. Ich lernte TVler kennen, ich wurde Domina, ich bin Gothic geworden und auch wieder zurück nach Asien gegangen. In allem etwas von mir gesucht, bunt und tief schwarz bis zur Angst. Gestorben ja, durch Anfälle und auch durch einige OPs. Aufgegeben dazwischen schon, weil man versucht hat, mich zu überzeugen, dass man sich anpassen muss. Dann aufgebrochen wieder und weitergewandert. Diesmal zu den Heilern in Afrika. Reisen ist etwas, was einem Ruf zugrunde liegt. Man will oder muss wohin. Was dabei verschwindet ist die Normalität, bis man erkennt, dass gerade diese Normalität einen trennt von der endgültigen Wanderung zum eigenen Ich. Den letzten Faden durchtrennt vor einem Jahr, gesagt, es ist egal, was man ist, Hauptsache man ist sich selbst treu. Man sollte nie lügen, nie stehlen, nie Satan als Hilfsmittel anbeten, man sollte seine Freunde nie verraten, nie sich selbst eintauschen für einen besseren Lebensfaden, man sollte nie sagen, es ist ohne Grund, man sollte nur eines wissen, alles ist BUNT.
Das bin ich bunt. Ein Reisender. Eine Frau oder ein weiblicher Adler. Vielleicht versteht einer diese Reise, die einen zum Aussenseiter gemacht hat, die einen aber auch ausmacht. Vielleicht lebt einer hier auch am Rand zum Sprung in seine Welt, ansonsten war es klar, es ging für mich nur, um ein es war einmal.
Vielen Dank, für die Möglichkeit seinen Sprung auszuformulieren hier. Danke nochmals:weihna1

Wunderschön!!!!Bin zwar kein Mann und auch nicht an einer Frauen Partnerschaft interessiert;)aber finde deinen Beitrag so,so schön...toll dass es so Menschen wie dich gibt!!

netter thread..... da denk ich mir, dass ich mich auch mal verewige.....

Nach mannigfaltigen Versuchen, den Zugang zum weiblichen Geschlecht zu finden, und eventuell eine Partnerin zu "finden" oder "gefunden" zu werden, bin ich immer noch Single, da ich scheinbar doch ein schwieriger Mensch zu sein scheine *lach*

Fakten zu meiner Person sind, dass ich am Ersten Tage des Jahres 1981 das Licht der Welt erblickte, somit 27 Lenze zähle, und in Vorarlberg zu hause bin.
von der Statur her eher robust (nicht dick, auch nicht dünn, eher muskulös) vom Charakter..... ich mag mich nicht selbst beschreiben, wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch per Mail, oder per PN, ich bin offen für alles.... :)

Würd mich Freuen

So long, Flow

hallo ihr
wohl nicht mehr ganz aktuell,... schade...trotzdem !!!
hier ist ein ganzheitlich denkender und fühlender mann.
bringe etwas erfahrung mit na ja bin seit 1956 in diesem leben dabei.
fühle mich jung kräftig und glücklich mit meinen tieren...mit meine ansichten übers leben. da war doch noch was? :kiss4: ah ja knuddeln...
na ja im waldviertel ist es etwas einsam... gut zum spüren... fühlen und erholen. welche indianerin / hexe / oder einfach liebende weiblichkeit mag mal ...?
laßt es euch gut gehen es gibt nur das hier und jetzt!
in liebe und dankbarkeit
free wolf:umarmen:

ggggggg
Wolfsfrau

na passt doch eh oder???

@freewolf

hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Singles :lachen:
vielleicht finden wir ja ne gemeinsame Gesprächsbasis ....

bis bald :rolleyes:
Brigitte

hallo ihr
wohl nicht mehr ganz aktuell,... schade...trotzdem !!!
hier ist ein ganzheitlich denkender und fühlender mann.
bringe etwas erfahrung mit na ja bin seit 1956 in diesem leben dabei.
fühle mich jung kräftig und glücklich mit meinen tieren...mit meine ansichten übers leben. da war doch noch was? :kiss4: ah ja knuddeln...
na ja im waldviertel ist es etwas einsam... gut zum spüren... fühlen und erholen. welche indianerin / hexe / oder einfach liebende weiblichkeit mag mal ...?
laßt es euch gut gehen es gibt nur das hier und jetzt!
in liebe und dankbarkeit
free wolf:umarmen:

also jetzt muss ich doch noch was hinzufügen.....
sicherlich noch aktuell ;-)

und ... welches weibliche wesen mag mal *WAS*?????ggg

:umarmen:

Werbung:
ja gell...wobei sich waldviertler nr. 1 (ggg) - morpheus - nicht mehr meldet ... dabei war ich eh ganz lieb und nett :D

vielleicht traut sich free wolf :lachen:

gehts dir gut?

Zurück
Oben