Esoterik-Single-Börse

Da hier nur Männer posten, sollte Aladdin seine sexuelle Ausrichtung umstellen - somit hätte er mehr Möglichkeiten am Markt - und für uns entstehen neue Möglichkeiten - Angebot und Nachfrage werden gedeckt - somit schlag ich allen Männern die hier posten vor, dass sie homosexuell werden, ich kümmer mich dann um die Frauen - letzte Worte von Karv: "Alle Frauen zu mir" - und er verstarb wie ein Nacktmull Alpha-Männchen an sexueller Erschöpfung......

Werbung:
Hallo!

Bin 31j, m (groß/schlank, Steinbock) und bin zwar gern alleine, auch in der Natur (Spazieren oder wenns Wetter passt Mountinabiken) - habe aber dennoch Lust, öfter mal was gemeinsam zu unternehmen - zu philosophieren, plaudern etc.? Bin musisch, künstlerisch und als Schreiberling kreativ unterwegs - wer damit was anzufangen weiß, meldet sich einfach.

Lasse mich einfach überraschen, was auf mich zukommt.

Rockatear

Bademeister möchte Turmspringerin ins Becken stoßen...
sleep1.gif

Samenstau...:D

das is das kleinere problem... eher sexentzug...
hab mich mal bewusst nicht drum bemüht
war a zeitlang viel zu fixiert... aber alles pendelt sich ein
brunnen und klug, weisst eh :D

und jezza in da kuschelzeit.... :rolleyes:

ausserdem befreit es... wie weinen
hinundwieder einfach supa :)

hast kein maas versteht die mass keinen spass

aber das ghört eher ins andre thema

Eigentlich habe ich hier schön viele ideale Frauen getroffen, so daß ich mich
in diesem Thread garnicht eintragen müßte.
Würde der sich Eintragende alle Beiträge seiner erwünschten Holden zuvor alle
durchlesen und käme danach ein intensiver PN Kontakt zustande, so wäre der
Anfangsvermittlungskontakterfolg höher und preiswerter als jedes andere Institut bieten könnte.

zeitweise wütendes und phasenweise antriebsloses bis depressives sensibelchen, dass seinen energievampirismus bemüht im zaume hält, sich hin und wieder, aber in absteigendem maße mit einer breiten palette an drogen abschiesst bzw. zeitweise hart konfrontiert (sprich schwammerln), seine körperhygiene im falle sozialen kontaktes ausreichend anpasst und im grossen und ganzen ein warmherziger und der entwicklung großflächigen verständnisses nicht abgeneigter kerl ist, sucht unaffektiertes, meinetwegen kompliziertes aber gutmütiges gegenstück.

smilie_love_306.gif

Werbung:
zeitweise wütendes und phasenweise antriebsloses bis depressives sensibelchen, dass seinen energievampirismus bemüht im zaume hält, sich hin und wieder, aber in absteigendem maße mit einer breiten palette an drogen abschiesst bzw. zeitweise hart konfrontiert (sprich schwammerln), seine körperhygiene im falle sozialen kontaktes ausreichend anpasst und im grossen und ganzen ein warmherziger und der entwicklung großflächigen verständnisses nicht abgeneigter kerl ist, sucht unaffektiertes, meinetwegen kompliziertes aber gutmütiges gegenstück.

smilie_love_306.gif

Schade, dass ich einige Monde älter bin als du, ansonsten würde
ich, :krokodil: vor allem bei der aussage, dass du deine körperhygiene deinem
gegenüber anpasst, macht mich scharf ...:D

Zurück
Oben