VentusFortunos
Mitglied
Da einem esoterische Menschen nicht auf der strasse entgegenlaufen versuche ich es hier auf diesen weg eine nette Frau und villeicht meine bessere hälfte kennenzulernen
Mein Name ist Andreas, ich bin 20 Jahre Jung wohne in Wien...
Ich bin romantisch,ehrlich,treu,charmant,ruhig habe aber auch temprament denke das hält sich die waage.... bin einfühlsam ... verantwortungsbewusst... und anpassungsfähig XD
Ich liebe die Natur, Wälder, Höhlen(Eishöhlen usw) Ausflüge, Kunst, gehe gerne ins Kino oder Spatzieren, gerne auf Märkte und Kirtage (nicht zum trinken sondern um bei den Standln zu schauen und wegen den Fahrgeschäften) mag auch Muscials... relax aber auch gerne zuhause...
Ich kann bissi kochen... ggg (jaja nix aufregendes aber ich gebe mir mühe ggg)
Ich Liebe Katzen, vorallem Maine Coon...
Trinke und Rauche nicht..., keine Disco, keine Drogen... keinherumfliegen
Schau gerne Fanfasiefilme und Horror... Simpsons und Serien... (Charmed,King of Queens, Soutpark)
Geld und Materie sind für mich eher unwichtig, das wichtigste ist für mich Liebe... darin besteht der Sinn des Lebens meiner Ansicht...
Zu meiner esoterischen Seite:Gedankenmagie,Energiearbeit,Heilen.... aber keine rituale oder sowas...
Naja alles kann man jetz eh nicht schreiben und viele sicher vergessen,
wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne mal schreiben... MSN habe ich auch karusselldreher@yahoo.de
Lg
Ventus Fortunos
Mein Name ist Andreas, ich bin 20 Jahre Jung wohne in Wien...
Ich bin romantisch,ehrlich,treu,charmant,ruhig habe aber auch temprament denke das hält sich die waage.... bin einfühlsam ... verantwortungsbewusst... und anpassungsfähig XD
Ich liebe die Natur, Wälder, Höhlen(Eishöhlen usw) Ausflüge, Kunst, gehe gerne ins Kino oder Spatzieren, gerne auf Märkte und Kirtage (nicht zum trinken sondern um bei den Standln zu schauen und wegen den Fahrgeschäften) mag auch Muscials... relax aber auch gerne zuhause...
Ich kann bissi kochen... ggg (jaja nix aufregendes aber ich gebe mir mühe ggg)
Ich Liebe Katzen, vorallem Maine Coon...
Trinke und Rauche nicht..., keine Disco, keine Drogen... keinherumfliegen
Schau gerne Fanfasiefilme und Horror... Simpsons und Serien... (Charmed,King of Queens, Soutpark)
Geld und Materie sind für mich eher unwichtig, das wichtigste ist für mich Liebe... darin besteht der Sinn des Lebens meiner Ansicht...
Zu meiner esoterischen Seite:Gedankenmagie,Energiearbeit,Heilen.... aber keine rituale oder sowas...
Naja alles kann man jetz eh nicht schreiben und viele sicher vergessen,
wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne mal schreiben... MSN habe ich auch karusselldreher@yahoo.de
Lg
Ventus Fortunos