Esoterik-Single-Börse

Da einem esoterische Menschen nicht auf der strasse entgegenlaufen versuche ich es hier auf diesen weg eine nette Frau und villeicht meine bessere hälfte kennenzulernen

Mein Name ist Andreas, ich bin 20 Jahre Jung wohne in Wien...

Ich bin romantisch,ehrlich,treu,charmant,ruhig habe aber auch temprament denke das hält sich die waage.... bin einfühlsam ... verantwortungsbewusst... und anpassungsfähig XD

Ich liebe die Natur, Wälder, Höhlen(Eishöhlen usw) Ausflüge, Kunst, gehe gerne ins Kino oder Spatzieren, gerne auf Märkte und Kirtage (nicht zum trinken sondern um bei den Standln zu schauen und wegen den Fahrgeschäften) mag auch Muscials... relax aber auch gerne zuhause...

Ich kann bissi kochen... ggg (jaja nix aufregendes aber ich gebe mir mühe ggg)

Ich Liebe Katzen, vorallem Maine Coon...

Trinke und Rauche nicht..., keine Disco, keine Drogen... keinherumfliegen

Schau gerne Fanfasiefilme und Horror... Simpsons und Serien... (Charmed,King of Queens, Soutpark)

Geld und Materie sind für mich eher unwichtig, das wichtigste ist für mich Liebe... darin besteht der Sinn des Lebens meiner Ansicht...

Zu meiner esoterischen Seite:Gedankenmagie,Energiearbeit,Heilen.... aber keine rituale oder sowas...

Naja alles kann man jetz eh nicht schreiben und viele sicher vergessen,
wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne mal schreiben... MSN habe ich auch karusselldreher@yahoo.de

Lg

Ventus Fortunos

Werbung:
Ahjo, in der Zwischenzeit bin ich wieder 100% solo. N Posting mit Beschreibung bringt ja eigentlich nix, da man durch Zahlen, Daten, Fakten nen Menschen nicht kennen lernen kann, aber ja, wer sichs auf Zahlen/Daten/Fakten steht, bitte: 1,87m groß, seit 6. Dez 21 Jahre alt, derzeit vom Training her etwas unten fang aber wieder damit an, vegetarier wegen sport also keine Sorge hab nix gegen Fleischesser, kurze Haare, hab verschiedenste Interessen, hauptsächlich Musik (Dark Alternative Music (geiler Begriff) -> alles aus den Sparten Gothic, Metal, Medieval), Wuzzln, Billard, Toribash, Computerspiele. ;) Ansonsten, wer mich gern kennen lernen will, melde sich einfach, hat auch nix zu verliern - und wenn ich nicht vergess bin ich Freitag beim Treffen im Benno (sofern ich mich nicht verlesen hab). ^^

Hallo Culbuster,
jetzt juckts mich aber.
Das ist doch ein ordentliches Forum hier.
Du bist ein Ferkel!
Guckst Du hier...

Such Dir was aus.

Empfehlen würde ich, die Nebenwirkungen klar und deutlich zu benennen. Es macht doch keinen Sinn, um den heißen Brei herum zu reden. Frag Opti. Das kann man kriegen von sowas. Das ist gefährlich!

Ganz liebe Grüße
R.R

Sorry der Link funktioniert nicht. Also, was ich meinte ist C60 ff.
Das sind doch erhebliche Gefahren, in die Du dich da begibst. Unverantwortlich.

Liebe Grüße
R.R

Hallo! Thomas aus Freistadt, Oberösterreich 26J. 3Kinder (8,5,3)
Ob man will oder nicht man muß sein Leben nehmen wie es kommt. Ich habe schan fiel geschaffen und bin stehts dabei für mich und meinen Kindern ein Leben zu Leiten das unserer eigenen Natur Gerecht ist. Ich habe fiel Spirituelle arbeit hinter mir und habe nicht for damit aufzuhören. Ich hatte eines schönen Tages bei einem Spziergang durch den wald die folle überzeugung das Ich meine Frau mit der ich wirklich mein Leben noch teilen kann eine sein muß die ach versteht was ich tu. Und dazu muß man so manche Erkänntnisse schon gehabt haben. Fielleicht meldet sich ja wer. Fiel Licht auf euren Wegen.

Thomas & the Lord
aon.913738298@aon.at

ähm, fehlt in deiner Tastatur das "v" oder warum schreibts du so konsequent alles mit "f" (sorry, aber bei der Menge siehts halt etwas komisch aus;)) ?

Mach ich auch oft und gerne - f ist leichter zu erreichen als v... außerdem sind umlaute sinnlos, wenns eh a o und u gibt... ss, ß auch sinnlos durch s, stummlaute wie stummes h auch sinnlos, usw. ^^

Werbung:
Mach ich auch oft und gerne - f ist leichter zu erreichen als v... außerdem sind umlaute sinnlos, wenns eh a o und u gibt... ss, ß auch sinnlos durch s, stummlaute wie stummes h auch sinnlos, usw. ^^

:confused: f ist leichter zu erreichen als v - hmmmm - ich schreibe mit dem 10 fingersystem - denke da kann ich mich net reinfühlen!

Ich dachte er hat einfach ein problem zw. f und v - soll ja vorkommen!:)

Soll schlimmeres geben!

Zurück
Oben