Na dann sag ich hier auch mal hallo obwohl der Thead schon zimlich alt is .. wär ja auch zu schade wenn man eine möglichkeit außer acht ließe und so seine vielleicht Traumfrau verpassen würde
Wurde vor knapp 21 Jahren in Graz geboren .. in dessen nähe ich noch immer wohne.
Zu den Äußerlichkeiten kurz .. blonde Haare, blaue Augen, 66kg, 178cm.
Bin glaub ich ein recht umgänglicher, lebensfroher, wacher und toleranter Mensch.. jedoch das einzige was ich noch nicht wirklich tollerieren kann ist Intolleranz .. was schon für sich ein Paradoxum für sich is

Allerdings auf der anderen Seite öffters ich nenns mal traurig weil ich oft einfach von der gleichgültigkeit und kälte der meisten Menschleins erdrückt werde .. da fühlt man sich oft zimlich allein .. da wär dann eine 2. hälfte auf die man sich verlassen kann unbeschreiblich
Bin immer auf der Suche nach neuen Teilen und Ansichten um mein Leben und das Leben allgemein richtig verstehn zu lernen.
Ich interessiere mich für (fast schon leider) zimlich viele Sachen .. so das mir einfach die Zeit fehlt allem nachzugehen. Unter anderem wären da.. Flora&Fauna, photographieren, alle möglichen (Grenz-)Wissenschaften.
Falls jemand wirklich den wunsch hegen sollte mehr von mir wissen zu wollen dann würd ich mich freuen wenn sich diejenige welche melden würde
Aja Bilder auf anfrage
Allerbeste Grüße