tja... ich bin eigentlich ein scheues rehlein, aber jetzt fass ich mal meinen mut zusammen und melde mich auch bei den singles
bin 21, w, wohne in Nö, studiere und arbeite in Wien, ..blaue augen, brünette lange haare, zierlicher typ, schlank, 160cm, nichtraucherin, kann mit alk und rotem fleisch nichts anfangen..
ich suche auch nach einem netten gesprächspartner oder einer brieffreundschaft, woraus sich eventuell einmal mehr entwickeln könnte. wichtig ist mir in erster linie allerdings eine gute und harmonierende gesprächsbasis. alles andere kann sich entwickeln.. bin seit einigen jahren single, bisher auch zufrieden damit. ich suche niemanden weil ich angst vor einsamkeit habe. ich bin keinesfalls für affären oder one-night stands zu haben!! also männer, wenn ihr auf seitensprünge oder zeitvertreib-flirts aus seid, dann sicherlich nicht mit mir!!
ich bin natürlich, aufgeschlossen, harmoniebestrebt, .. fürchte verlogenheit, respektlosigkeit, ungerechtigkeit, grobheit, oberflächlichkeit, brutalität...
was ich mag: die natur mit all ihren schätzen, tiere, kunst, gute filme/literatur/theater/musik/bilder/fotografie... lerne gerne, bin gerne an der freien luft auch bei jedem wetter, mit hund oder zu pferd, im wald spazieren, reiten, mag lange sommernachtspaziergänge, im freien sitzen und zeichnen/meditieren, gute gespräche führen.. uvm.
ich freue mich auf nette plaudereien über alle möglichen themen.
**** Emailadresse entfernt ****
glg und ein frohes fest euch allen