Esoterik-Single-Börse

Werbung:
tja... ich bin eigentlich ein scheues rehlein, aber jetzt fass ich mal meinen mut zusammen und melde mich auch bei den singles ;)

bin 21, w, wohne in Nö, studiere und arbeite in Wien, ..blaue augen, brünette lange haare, zierlicher typ, schlank, 160cm, nichtraucherin, kann mit alk und rotem fleisch nichts anfangen..

ich suche auch nach einem netten gesprächspartner oder einer brieffreundschaft, woraus sich eventuell einmal mehr entwickeln könnte. wichtig ist mir in erster linie allerdings eine gute und harmonierende gesprächsbasis. alles andere kann sich entwickeln.. bin seit einigen jahren single, bisher auch zufrieden damit. ich suche niemanden weil ich angst vor einsamkeit habe. ich bin keinesfalls für affären oder one-night stands zu haben!! also männer, wenn ihr auf seitensprünge oder zeitvertreib-flirts aus seid, dann sicherlich nicht mit mir!!

ich bin natürlich, aufgeschlossen, harmoniebestrebt, .. fürchte verlogenheit, respektlosigkeit, ungerechtigkeit, grobheit, oberflächlichkeit, brutalität...

was ich mag: die natur mit all ihren schätzen, tiere, kunst, gute filme/literatur/theater/musik/bilder/fotografie... lerne gerne, bin gerne an der freien luft auch bei jedem wetter, mit hund oder zu pferd, im wald spazieren, reiten, mag lange sommernachtspaziergänge, im freien sitzen und zeichnen/meditieren, gute gespräche führen.. uvm.

ich freue mich auf nette plaudereien über alle möglichen themen.
**** Emailadresse entfernt ****
glg und ein frohes fest euch allen ;)

Hi!

Ich bin seit einiger Zeit Single und wäre erstmal unverbindlich daran interessiert. Zu meinen Daten:

Geburtstag: 18.01.1967
Sternzeichen: Steinbock
Aszendent: Wassermann/Fische
chinesisches Sternzeichen: Feuerpferd.

Ich suche einen männlichen Partner mit dem Sternzeichen:
Skorpion und andere Sternzeichen (alle, außer Jungfrau bitte! Dies soll hier keine Diskriminierung sein, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit diesem Sternzeichen gemacht).
Der Partner sollte möglichst auch spirituell und feinfühlig sein.

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke.

LG

Melde mich hier mal als Steinbock
31J, groß, schlank, nett
Für Plauderein, Spaziergänge und Sport
Freue mich auf Mails etc.

??
a_singel.gif

so, ich schreib da jezz für meinen einsamen moqui (wurde von seiner holden verlassen)

ich bin klein, süß, ca. 2,3 jahre beim frog, und fühl mich halt am besten zuzweit. :liebe1:

nur hat mich meine partnerin schonwieder stehngelassen und jezz kanns auch scheissn gehn, wenns nicht von alleine wiederkommt. ich mach mir sicher keine sorgen mehr um sie, die blöde kuh!

somit such ich ne partnerin um ab&zu mal n bissi zu kuscheln und schwingen.
ich geh gerne mit tanzen, liebe es in wasserpfützen oder sonstigen natürlichen gewässen gewaschen zu werden & ansonsten bin ich am liebsten in der hosentasche, wenn ich sonst grad nix mach.

bin offen für liebevolle bekanntschaften, hätte aber auch die möglichkeit eine partnerin bei uns aufzunehmen, da der frog eh ganz cool is und sich sicher auch gerne um sie kümmern wird.

also, wenn da draussen irgendwo ein verlassenes Moqui-weibchen einsam herumliegt schreibt mir einfach :D

lg von mir & tekfrog :blume:

na, meine moquis sind glücklich zu zwein,

wie ist denn das bloß passiert?

lg

2mal beim fortgehn verloren, die is a bissi spinnert ... und er jezz einsam ...

klar, ich weiss ich hab natürlich auch n bissi schuld dran, aber bin trotzdem der meinung dass sie sich bei mir einfach nimma wohlfühln wollte...
kann ja kein zufall sein, dass immer nur sie abboschd...

er isn treues bürschchen :umarmen:

uje, na ich kenns ja andersrum......

hm......da fällt mir a nix ein, wär ja ein großer zufall, wenns hier jemanden gäb der sein manderl verloren hätt!!

lg

Werbung:
Zurück
Oben