Ich nehme bei Schmerzen keinerlei Mittel. Ich mache meine Methode und gut ist. Die Methode intiiert vermutlich einen PE. Und ich vermute ich habe auch dieses Gen aktiv geschaltet, das mich dafür empfänglich macht. Und weißt Du was, ich bin froh deshalb Schmerzmittel zu meiden wo es nur geht, seitdem ich weiß, der Schmerz geht auch nebenwirkungsfrei weg oder wird soweit reduziert, dass er mich nicht stört.
LG
Any
Im Grunde ist das kein PE.
Wer schon einmal Zahnschmerzen hatte und zwar deftigst. Kann den Schmerz wandern lassen. Links die Schmerzen, schiebe ihn rüber nach rechts, funktioniert. Bedarf nur ein wenig Training und der Schmerz links lässt nach. Akupressur, Akupunktur arbeitet mit dem gleichen Prinzip, einen Gegenreiz setzen.
Brutal gesagt, kannst du dir auch in den Finger schneiden und du hast keine Zahnschmerzen mehr. NICHT NACHMACHEN, es funktioniert aber.
Das hat alles nichts mit Genen zu tun. Ist ein ganz einfacher Vorgang.
Als es bei mir damals losging, war das schlimmste die HWS. Schmerzen in diesem Knochenbereiche sind übelst, schlagen überall drauf, bis hin zur Unbeweglichkeit. Ischias dagegen ist Pipifax.
Und ich bekam damals auch Spritzen rein in die HWS, Anästhetikum, lahm gelegt, Schmerzmittel bis hin zu Tramal, Tramal macht innerhalb kürzester Zeit abhängig, reicht eine Woche Einnahme.
Wollte ich so leben, nööööö ............ erst brauchte ich noch das Tramal im Kühlschrank, nur da, es musste da sein, die Höllenschmerzen nie wieder wollte.
Heute nach 25 Jahren reicht bei mir eine 100 er Ibu für 3 Monate. Die Schmerzen sind aber die Gleichen, durchs Altern

noch schlimmer geworden.
Und nun will da jemand noch Schmerztherapie machen ...... ah ja ........ ich gebe mal gerne ab.
Mir ist aber auch bewusst, falle ich umgangssprachlich in ein Loch, ist alles wieder da, sicherlich noch heftiger.
Bei kleinen Wehwehchen kann jede Unterdrückung funktionieren, bei erheblichen Ursachen der Schmerzen, hilft nur eine Unterdrückung, aber mehr ist es nicht, das Übel bleibt. Da hilft es auch nicht nach Blockaden zu suchen.
Und auch bei anderen Schmerzen, es hat immer eine Ursache, keine Blockade. Zahnschmerzen haben ihre Ursachen, wer es als Blockade unterdrückt, bekommt seine Quittung ........ auch in Geldeswerte beim Zahnarzt.