Esoterik, Religionen, Theosophie

Welche Ansichten haben sie denn? Gibt es irgendeinen Wissenschaftler in der Doku, der behauptet, der PE würde, wenn man ihn richtig triggern würde, medizinische Behandlungen vollends obsolet mahen? Ich habe keine derart ausufernde Aussage gesehen.
Auf solch verquirlten Fragen, bekommst Du in Zukunft keine Antworten mehr von mir.

Werbung:
Ich kann mir sogar vorstellen, daß der derzeitige Wissenstand noch höher liegt, als wie das, was der breiten Masse zugänglich gemacht wird.

Der derzeitige Stand ist immer weiter, als das, was breit veröffentlicht wird.
Liegt in der Natur der Sache. Der Forscher muss seine Arbeit erst veröffentlicht haben. Vorher redet er mit keinem Journalisten darüber. Schließlich muss der Forscher ja seine Arbeit schützen.
Und da kann es schon mal Jahre dauern, bis die Ergebnisse aus dem Labor bis zum Fernseher vordringen.

Joey, ich habe geschrieben, WENN der Placebo getriggert ist.....

Meinst Du, wenn der P. getriggert ist, muß trotzdem noch ein medizinisches Präperat eingenommen werden?

Meinst Du, wenn der P. getriggert ist, muß trotzdem noch ein medizinisches Präperat eingenommen werden?

Das ist sehr von der Art und schwere der Erkankung und diversen anderen Einflüssen abhängig.

PS: Nehmen wir wieder das Beispiel der Immununterdrückung bei Organtransplantationen aus der Doku. Die Hoffnung ist es, die Immunsuppressiva zu reduzieren. Von vollends ersetzen hat da niemand was gesagt.

Der derzeitige Stand ist immer weiter, als das, was breit veröffentlicht wird.
Liegt in der Natur der Sache. Der Forscher muss seine Arbeit erst veröffentlicht haben. Vorher redet er mit keinem Journalisten darüber. Schließlich muss der Forscher ja seine Arbeit schützen.
Und da kann es schon mal Jahre dauern, bis die Ergebnisse aus dem Labor bis zum Fernseher vordringen.
Das weiß ich, meine es jedoch anders.
Wenn es darum geht, mit einer neuen Erkenntniss der Forschung Geld zu verlieren, dann......(den Rest kannst Du Dir denken):)

Also wenn ich mit meinen Methoden gegen Schmerzen etwas tue, nehme ich nicht zusätzlich Schmerzmittel. Warum sollte ich das auch tun?

Wurde der Artikel hier schon eingebracht?

http://www.scinexx.de/dossier-696-1.html

LG
Any

ralrene schrieb:

Frage... Wenn der PE getriggert ist, ist es nicht so, dass dann erst der Selbstheilungsprozess beginnt? Ich verstehe den PE so, aber vielleicht liege ich auch völlig daneben.

Werbung:
Zurück
Oben