Joey
Sehr aktives Mitglied
Bei Horoskopen mit Sicherheit.Joey schrieb:Überprüfbarkeit ist für Dich unwichtig?
Es wird behauptet, diese Horoskope beinhalten Informationen über den betreffenden Menschen.
Astrologie ist ein Berechnungssystem und kein Würfelspiel. Das wurde dir doch bereits x-mal erklärt.
Und was kommt als Ergebnis bei raus? Hat das Ergebnis irgendetwas mit dem betreffenden Menschen zu tun? Ist das Ergebnis stimmiger als besagtes Würfelspiel?
Wenn Methoden deiner Ansicht nach nicht funktionieren, hat das weder mit dem Astrologen, noch mit dem Auftraggeber zu tun. Diese Frage stellt sich für die beiden nicht. Ist das so schwer zu begreifen?
Dann liegen diese beiden sehr wahrscheinlich einer Illusion auf. Das hat sehr wohl etwas mit den beiden zu tun. Wenn ihnen das egal ist... nicht mein Problem. Wenn es ihnen nicht egal ist ...
Deine manipulative Art ist unter aller Sau. Sorry, dass ich es so deutlich ausspreche.
Ich äußere und begründe Zweifel an diversen Behauptungen. Daz verwende ich als Mittel auch Fragen, die gewisse Gedankengänge aufzeigen sollen. Was ist daran unter aller Sau?