Esoterik mal anders - *Lachflash garantiert*

Werbung:

Auweia, die armen Techniker :geist: :escape:

:roll:Habe mich echt amüsiert und auch lachen müssen.
Vielen Dank für das Video @dulcina

Wie hättet ihr reagiert an der Stelle von dem Techniker? Ich glaube, ich hätte mir in die Hose gemacht.

Wie lädt man hier YT Video hoch?

Ich kenne auch ein lustiges und "mysteriöses" Video. Auch von Verstehen Sie Spaß?.
Es geht um ein Umzug, der Baron und Möbelpacker. Der Anfangsmusik ist von den Film Candyman.
 
:roll:Habe mich echt amüsiert und auch lachen müssen.
Vielen Dank für das Video @dulcina

Wie hättet ihr reagiert an der Stelle von dem Techniker? Ich glaube, ich hätte mir in die Hose gemacht.

Wie lädt man hier YT Video hoch?

Ich kenne auch ein lustiges und "mysteriöses" Video. Auch von Verstehen Sie Spaß?.
Es geht um ein Umzug, der Baron und Möbelpacker. Der Anfangsmusik ist von den Film Candyman.
einfach den link posten, bild kommt von alleine

bin auf 5 min und schon am lachen
 
zu lustig...weiß nicht wie ich reagiert hätte...ich fand das mit der Fernbedienung iwie komisch, aber dadurch das es ja der dritte Platz war..hm...ich wäre da wahrscheinlich zu sehr auf tuchfühlung gegangen

aber

ich weiß wirklich nicht, einmal hab ich eine CD gehört...eine die ich aber schon paar monate hatte.

naja und manche musiker, war ja früher auf platten auch so, spielen ganz zum schluss, nach einer pause nochmal ein Lied was aber nicht drauf steht.

naja...ich so am lernen, plötzlich geht das Lied los, aber vollkommen chaotisch richtig laut

ich hab selten so einen schreck bekommen wie an dem Tag, ich habe fluchtartig den raum verlassen weil ich wirklich glaubte, für einen moment zumindest, der CD player wäre besessen^^
 
:roll:Ein Video habe ich noch - kein Spiegelbild, oder der Geist im Spiegel? Ab der 5. Minute hielt es mich nicht mehr auf dem Hocker, die Tränen liefen mir nur so runter . . . herrlich . . . meine Fantasie schlägt Purzelbäume. Welch eine Leistung des *Spiegelbildes, ich an seiner Stelle hätte diesen Sketch nicht durchgehalten :lachen:
 
Werbung:
:roll:Ein Video habe ich noch - kein Spiegelbild, oder der Geist im Spiegel? Ab der 5. Minute hielt es mich nicht mehr auf dem Hocker, die Tränen liefen mir nur so runter . . . herrlich . . . meine Fantasie schlägt Purzelbäume. Welch eine Leistung des *Spiegelbildes, ich an seiner Stelle hätte diesen Sketch nicht durchgehalten :lachen:

Dieses Video kenne ich da ich ein riesen VSS Fan bin. Trotzdem ist es immer noch lustig wenn ich's mir ansehe.

Muss mir das Video noch raussuchen wo es um Telepathie geht glaube ich. Auch von VSS.
 
Zurück
Oben