13 Fragen/ZDF

Werbung:
Die wirklich spirituell mit guter Veranlagung begnadeten werden aus den bereits erwähnten Gründen sich hüten zu outen. Du kannst diese Erfahrungseinstellungen sehr gut in diesem Forum nachlesen. Wer bedrohliche geistige Phänomene nachweislich vorweisen würde wird ganz sicher davon ausgehen, dass er ab Bestätigung extrem gefährdet leben dürfte und er bald von der Bildfläche für immer verschwinden würde.

Die Wissenschaft bemüht sich durch allerlei öffentlich Versuche mit zweitrangiger glaubensstarken Esoteriker den Eindruck zu erwecken, jegliche Annahme von menschlich geistigem Energiepotential ist nicht haltbar wegen nachweislicher fehlender Wiederholbarkeit. Und das tollste ist, es gibt genug Menschen die das glauben, was die Wissenschaft so gerne trommelt, grins………..

In dieser Sendung gab es nur einen Hinweissatz der aufhorchen lies. Und das war der Hinweis auf die in der bisherigen in der Menschheit zu findenden Einzelerfahrungen. Diese vom Tisch zu fegen weil es den bisherigen Erkenntnissen der Wissenschaft nicht gerecht wird, ist sicherlich keine Entscheidung die von Weisheit getragen und begleitet ist………..

Natürlich kann man sich hinstellen und mit Berufung auf wissenschaftliche Glaubens- und Vorstellungsfähigkeit behaupten, selbst die Religionen sind eine Flucht der eigenen Seele vor den Realitäten der Gegenwart, der Mensch benötigt teilweise solche Fluchtoasen. Und tatsächlich gibt es Studienbemühungen die bestätigten, wer betet hatte eine Gesundungsbeschleunigung.

Es ist die allmächtige Psychologie die hier sich stets erklärend zu Worte meldet………. Placebo-Effekte deuten immer auf die Kraft der Seele hin………. Aber wer oder was entscheidet was unsere Seele annimmt und Kraft schenkt, welchen Impulsen unsere Seele folgt………...

Das ist wie mit dem rosa Elefanten mit den grünen Tupfen und dem lila Elfenbein. Den gibt's auch wirklich. Aber er darf sich nicht zeigen, weil sonst würde man ihn einsperren und womöglich töten. Auserwählte halten ihn deswegen versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Es gibt nur das, was im Fernsehen bei ARD/ZDF kommt. Alles andere ist Schwachsinn. Geh weiter arbeiten und lass und dich weiter kontrollieren. Nur wir haben das richtige Weltbild für dich. Das Mentale/Spirituelle existiert nicht - nur das Materielle existiert."
Findest du, die "Hexe" ist nicht ausreichend zu Wort gekommen?
 
Zurück
Oben