Esoterik macht den Mann metrosexuell...

soll ja auch männer geben die sich als metrosexueller mann tarnen um dann nach erfolgreichem beutezug langsam wieder schicht für schicht wieder die maske abzulegen....
wobei sich damit der mann selbst etwas vormacht da natürlich ein teil der maske geblieben ist, zu einem "echten" teil von ihm geworden ist :rolleyes:

mhh moment mal war das mal wieder eine kritische selbstspiegelung ...grübel

Werbung:
voice schrieb:
soll ja auch männer geben die sich als metrosexueller mann tarnen um dann nach erfolgreichem beutezug langsam wieder schicht für schicht wieder die maske abzulegen....
wobei sich damit der mann selbst etwas vormacht da natürlich ein teil der maske geblieben ist, zu einem "echten" teil von ihm geworden ist :rolleyes:

mhh moment mal war das mal wieder eine kritische selbstspiegelung ...grübel

:D

interessante these, die mich mal wieder zu der frage verleitet: können wir etwas vorspielen, was wir nicht sind ?

geht das überhaupt ???

Hi, also ich bin neu heir, aber warum hier über wasauchimmersexuelle Typisierung von MENSCHEN reden. Gerade hier hätte ich wohl erwartet, daß man sich bewußt ist, daß jeder Mensch für sich genommen nicht irgendetwas ist, sondern eben er/sie selbst.
Und von wegen Männer tarnen sich als dieses oder jenes ... um dann wieder zu ihrer "wahren Natur" zurückkehren. Jeder hat von jedem ein Teil in sich und je nach Sitauation und Partner (jemand dem er gegenübersteht und ins Angesicht blickt) sieht sein Gegenüber eben nur eine Facette dieses Ganzen, diese Facette wird aber ebensosehr vom Auge des Betrachters/der Betrachetrin mitbestimmt, als von ihr/ihm selbst.
Liebe nun, so glaube ich, ist der Versuch einen Anderen in möglichst vielen dieser Facetten sehen zu erlnen und über die Faszination dieser wunderbaren Vielfältigkeit in all seinen/ihren Sinnen betört zu werden.
Punkt und aus

mara... schrieb:

interessante these, die mich mal wieder zu der frage verleitet: können wir etwas vorspielen, was wir nicht sind ?

geht das überhaupt ???

Meergreis schrieb:
Hi, also ich bin neu heir, aber warum hier über wasauchimmersexuelle Typisierung von MENSCHEN reden. Gerade hier hätte ich wohl erwartet, daß man sich bewußt ist, daß jeder Mensch für sich genommen nicht irgendetwas ist, sondern eben er/sie selbst.
Und von wegen Männer tarnen sich als dieses oder jenes ... um dann wieder zu ihrer "wahren Natur" zurückkehren. Jeder hat von jedem ein Teil in sich und je nach Sitauation und Partner (jemand dem er gegenübersteht und ins Angesicht blickt) sieht sein Gegenüber eben nur eine Facette dieses Ganzen, diese Facette wird aber ebensosehr vom Auge des Betrachters/der Betrachetrin mitbestimmt, als von ihr/ihm selbst.
Liebe nun, so glaube ich, ist der Versuch einen Anderen in möglichst vielen dieser Facetten sehen zu erlnen und über die Faszination dieser wunderbaren Vielfältigkeit in all seinen/ihren Sinnen betört zu werden.
Punkt und aus

jawoll !

Meergreis schrieb:
Hi, also ich bin neu heir, aber warum hier über wasauchimmersexuelle Typisierung von MENSCHEN reden.
Hallo Meergreis,
nimms nicht so tragisch! Hier wird viel geredet und wenig gesagt...
Man(n) und frau tappen im Forum ebenso im Dunkeln wie woanders auch trotz ihrer klugen Reden und versuchen sich mal an dieser, mal an jener Theorie ;)!
Im Grunde hat das alles wenig zu bedeuten.
Man unterhaelt sich, man stellt sich dar!
Eine virtuelle Party ;)!

Bijoux

Bijoux schrieb:
Hallo Meergreis,
nimms nicht so tragisch! Hier wird viel geredet und wenig gesagt...
Man(n) und frau tappen im Forum ebenso im Dunkeln wie woanders auch trotz ihrer klugen Reden und versuchen sich mal an dieser, mal an jener Theorie ;)!
Im Grunde hat das alles wenig zu bedeuten.
Man unterhaelt sich, man stellt sich dar!
Eine virtuelle Party ;)!

Bijoux

:megaphon: HÖRT HÖRT !!!

jo genau ..lets rock !! wo hat man schon sonst gelegenheit sich seinen angesammelten wust einmal aus dem hirn zu schreiben :-))

und das ganze auch noch unter dem deckmäntelchen einer gewissen nicht unangenehmen anonymität...*ggg

mara... schrieb:

geht das überhaupt ???

@mara
wunderbar glasklar heausgearbeitet, genau das habe ich damit (zugegeben verpacktermaßen) auch sagen wollen..*zwinker*

@meergreis
wohl dem der diese gar unnützen, ziellosen diskussionen nicht nötig hat :schaukel:

:danke:

Werbung:
*Zwinker*
nicht alles was schön ist hat Sinn und nicht alles was keinen Sinn hat ist sinnlos
und ich mag Gespräche ... gerade dann wenn sie einen manchmal freischwebend von Gedanken zu Gedanken tragen
*lach*

:danke:

Zurück
Oben