Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Achilleus schrieb:
Der Pendel hatte Recht. *gggg*

Stehst du auf Blonde Karuna? :)

Achilleus

Was heisst hier stehst du auf Blond Karuna?
Okay ich bin mit einem blonden Mann seit
über dreissig Jahren glücklich verheiraret
ob das an den blonden Haaren liegt?:daisy:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
Karuna schrieb:
Dann gibt es auch noch die Pendler
welche von einem Ort zum anderen pendeln
da sind bestimmt auch metrosexuelle Eso Männer dabei
kurze blonde Haare... wahnsinnig gut aussehender Body
und eben auch noch Geist in der Birne...

mal sehen... vielleicht pendel ich auch mal und lern so
einen kennen?:banane:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Nun ich hätte noch Termine frei *ggg

hi,

viele spirituelle männer sind relativ "weichherzig" und werden vielleicht deswegen von einigen menschen als metrosexuell bezeichnet.

ist unterschiedlich ausgeprägt, aber mit der weiteren spirituellen entwicklung werden z.b. männer weiblicher und umgekehrt.

grund dafür ist der ausgleich von yin und yang im körper, also der elektromagnetischen positiven/negativen bzw. männlichen/weiblichen energie.

ananda (einer der höchsten spirituellen lehrer weltweit, er lebt in norwegen) z.b. hat offene lange haare und bewegt sich sehr anmutig und grazil; das sieht anfangs ein wenig komisch aus wenn man eines seiner seminare besucht.

andere beispiele:
menschen die im schlaf zu den vertretern der gal.föd. reisen beschreiben die humanoiden dort auch eher als "zwitter.
frauen sehen in der regel sehr männlich aus, die männer sehr weiblich (z.b. ashtar sheran).

grüsse

p.s. ich würde mich selbst als metrosexuell bezeichnen, zudem sagen meine freundinnen oft dass ich zu lieb und nett zu den frauen wäre.

sirianer schrieb:
p.s. ich würde mich selbst als metrosexuell bezeichnen, zudem sagen meine freundinnen oft dass ich zu lieb und nett zu den frauen wäre.

Seit wann kann man denn zu Menschen zu lieb und zu nett sein, wenn sie es verdient haben?:)

Freundinnen?:rolleyes: Wieviele hast du denn auf einmal?:D

mmhhh... ich suche nach der richtigen Definition, was den metrosexuellen Mann ausmacht.

Gut so sage ich ein Omlettisches Zitat

Der metrosexuelle Mann ist umschwärmt von Frauen, die von ihren echten Männern betrogen, geschlagen, ausgenützt worden sind und sich nun an dessen metrosexuellen Schultern ausweint und Trost sucht.

Klingt nach veräppeln, aber da ist genug wahres drann :-)

Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
mmhhh... ich suche nach der richtigen Definition, was den metrosexuellen Mann ausmacht.

Gut so sage ich ein Omlettisches Zitat

Der metrosexuelle Mann ist umschwärmt von Frauen, die von ihren echten Männern betrogen, geschlagen, ausgenützt worden sind und sich nun an dessen metrosexuellen Schultern ausweint und Trost sucht.

Klingt nach veräppeln, aber da ist genug wahres drann :-)

das klingt für mich eher nach geschlechtslos und hoffentlich sind die männer da nicht überfordert ... ;)

... dennoch glaube ich auch, dass du hautnah dran bist, omletti :umarmen:

Zurück
Oben