Esoterik macht den Mann metrosexuell...

@Ahriman
Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht. (Charles Dickens)
In diesem Sinne Danke :)

Werbung:
voice schrieb:
@Ahriman
Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht. (Charles Dickens)
In diesem Sinne Danke :)

ich muss gestehen hier den zusammenhang nicht zu verstehen, aber ja ich denke auch nicht das irgendwer der hier ist, hier nichts verloren hat..

voice schrieb:
guter gott die fiction eines westernhelden auf der leinwand ist für euch das bild eines echten mannes...gründgütiger ich hoffe das ist nur ein scherz:escape:
dass war ein beispiel. die schönheit des mannes drückt sich auf andere art aus wie die der frau. ich wollte damit sagen, dass der mann auf dem laufsteg niemals sein volles potenzial entfalten kann. der grund könnte sein, dass ein mann nicht so wie eine frau posieren kann, deswegen fand ich den laufsteg als gutes beispiel, da er eben für frauen gemacht ist. wie ahriman schon gesagt hat, so wars nicht gemeint

von welcher art von schönheit könnt ich wohl nur reden wenn ich den laufsteg erwähne? ich rede hier vom nackten fleisch und wie es am schönsten ausschaut. denn für etwas anderes ist der laufsteg nicht gedacht und da halte ich männer auf den steg für ziemlich überflüssig, nicht weil ich dass so will, sondern weil es nicht am "schönsten" wirkt. am schönsten wirkt es beim mann, auf männliche weise. natürlich hat jeder seine eigene interpretation von männlichkeit, so soll es auch sein, aber männlichkeit hat eine eigene schublade. ich finde, wenn "metrosexuelle" es übertreiben und ein auf pseudoweiblich machen wo kein platz für männlichkeit bleibt, ist dass krankhaft. warum es so ist, würde mich brennend interessieren

VeRrUEcKTa schrieb:
von welcher art von schönheit könnt ich wohl nur reden wenn ich den laufsteg erwähne? ich rede hier vom nackten fleisch und wie es am schönsten ausschaut.

ja gut. mir ist es egal wo ich mir die menschen anschaue. es kommt darauf an, wo ICH hinschaue ;)

denn für etwas anderes ist der laufsteg nicht gedacht

was andere sich denken muss mich nicht interessieren, oder ? ich kann mir auch einen laufsteg so denken, wie ich es mag :D

und da halte ich männer auf den steg für ziemlich überflüssig, nicht weil ich dass so will, sondern weil es nicht am "schönsten" wirkt.

ich vermute du bist ein mann ? ich habe nichts gegen halbnackte männer, die zeigen was sie haben :lachen: - wenn sie was haben ;)

am schönsten wirkt es beim mann, auf männliche weise. natürlich hat jeder seine eigene interpretation von männlichkeit, so soll es auch sein, aber männlichkeit hat eine eigene schublade. ich finde, wenn "metrosexuelle" es übertreiben und ein auf pseudoweiblich machen wo kein platz für männlichkeit bleibt, ist dass krankhaft. warum es so ist, würde mich brennend interessieren

ist es nicht ein netter ausgleich für die auf pseudomännlich machenden frauen ... geschmäcker sind verschieden. lass doch die frauen entscheiden, was krank ist und was nicht ...

ich finde den mann auf dem laufsteg immer noch schöner, als einen ungepflegten, fetten, speckigen mann mit bierbauch, der sich für unwiderstehlich hält ...

ich finde wahre männlichkeit kommt - ebenso wie wahre weiblichkeit von innen und es ist beidem egal, wo es zur geltung kommen darf ...

Werbung:
Leider hatte ich nach dem Versuch ein echter Mann zu werden, ich wieder einen Rückschlag erlitten. Mein Tagesablauf spricht Bände

Vormittags: Einkaufen
Mittag: Kochen
Nachmittags: das Pendel genommen (Eso-Hobby 2 Stunden)
danach Katzen gefüttert und etwas in der Wohnung zusammengeräumt

Mein Rückfall begann eigentlich schon gestern, ich habe mir wieder Trinkschokolade gekauft. Ich komme aber nicht weg von meinem Hobby Esoterik... Hilfe!!:dontknow:

Zurück
Oben