Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber der typ hat keinerlei ausstrahlung, oder ... könig hin oder her. im gegenteil, ich finde ihn sehr unsympatisch und da ist es mir wurscht, was er anhat ...
DAS kann ich mir vorstellen ... berlin ist glaube ich in der beziehung nicht zu toppen, oder ?
wir sind selbst als ehemalige hauptstadt eher hinterwäldlerisch, was das angeht ...
DAS kann ich mir vorstellen ... berlin ist glaube ich in der beziehung nicht zu toppen, oder ?
wir sind selbst als ehemalige hauptstadt eher hinterwäldlerisch, was das angeht ...
doch tuerkische freunde meinten wenn du in istanbul uebern markt gehst dann schock dich nichts mehr.. hehe
der englaender der das wort erfand.. ueberlegte es sich nach nem dortigem spaziergang
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.