Schalom Oki
vergiss es einfach
mit fanatikern diskutieren ist genau so ergiebig wie mit einer Wand zu streiten...
jedenfalls hast du genügen bewiesen, dass du ein fanatiker bist
denn der unterschied zwischen meiner und deiner Ansicht ist, dass ich andere gelten lasse
übrigens, beim nächsten Kinderkacke oder Beleidigung eines Glaubensbild von mir oder jemand anderem werde ich dich melden
Lieb Grüsse
FIST
Hey Fist
Wer hier was bewiesen hat und wer von uns beiden nicht in der Lage ist vernünftig zu argumentieren hast du hier super bewiesen.....
Wenn ich die Hölle für ein Hirngespinnst halte bin ich ein Fanatiker..
Ist klar ja.....
Und etwas als Kinderkacke zu bezeichnen ist so schlimm für dich das du gleich anfängst zu weinen,es als Beleidigung ansiehst und mich gleich melden willst....
Dein Ego ist ein wenig angekratzt da du meinen Argumenten nicht folgen kannst oder dem irgenwas plausibles entgegensetzen kannst...
Folglich benimmst du dich wie es auch Kinder tun....
Beleidigt sein und drohen mich zu verpetzten.....
Nur wird jeder der unsere Unterhaltung verfolgt hat nicht deiner Meinung sein weil ich es nicht nötig habe irgendjemand zu beleidigen....
du hast eine Ansicht von mir auch zuerst als Lächerlich bezeichnet...,
ich habe dann deine Worte benutzt und nu fühlst du dich beleidigt...
Dein Verhalten habe ich als Kinderkram bezeichnet weil du erst als ich von meiner Gotteserfahrung gesprochen habe du dann unbedingt im Zugzwang warst mir einen Teufelsbeweis liefern zu müssen um gleichzuziehen.
Auf meine Frage ob du den Teufel oder die Hölle persönlich gesehen hast ,
hast du mit ja geantwortet nur um mit mir gleichzuziehen....
Im nachhinein sagtest du ja das du ihn doch nicht gesehen hast und den Teufel mit Schmerzen beschrieben.
Um dich rauszureden,da wie ich es auch annahm deine erste Aussage du hast Teufel und Hölle gesehen schlichtweg unwahr ist....
Ertappt dabei und das Verhalten an den Tag gelegt das ich beschrieb...
Kinderkram halt.......
Das ist doch keine Beleidigung!
Dann versuchst du das ich dir zustimme und dich für einen Idioten halte...
Schau dir mal deine Taktik an wenn du mit deinen Argumenten nicht weiterkommst....
Kinderkram halt......
LG Oki