Esoterik Lüge?

Schalom Oki

vergiss es einfach

mit fanatikern diskutieren ist genau so ergiebig wie mit einer Wand zu streiten...

jedenfalls hast du genügen bewiesen, dass du ein fanatiker bist

denn der unterschied zwischen meiner und deiner Ansicht ist, dass ich andere gelten lasse

übrigens, beim nächsten Kinderkacke oder Beleidigung eines Glaubensbild von mir oder jemand anderem werde ich dich melden

Lieb Grüsse

FIST

Hey Fist

Wer hier was bewiesen hat und wer von uns beiden nicht in der Lage ist vernünftig zu argumentieren hast du hier super bewiesen.....
Wenn ich die Hölle für ein Hirngespinnst halte bin ich ein Fanatiker..
Ist klar ja.....

Und etwas als Kinderkacke zu bezeichnen ist so schlimm für dich das du gleich anfängst zu weinen,es als Beleidigung ansiehst und mich gleich melden willst....

Dein Ego ist ein wenig angekratzt da du meinen Argumenten nicht folgen kannst oder dem irgenwas plausibles entgegensetzen kannst...

Folglich benimmst du dich wie es auch Kinder tun....
Beleidigt sein und drohen mich zu verpetzten.....

Nur wird jeder der unsere Unterhaltung verfolgt hat nicht deiner Meinung sein weil ich es nicht nötig habe irgendjemand zu beleidigen....

du hast eine Ansicht von mir auch zuerst als Lächerlich bezeichnet...,
ich habe dann deine Worte benutzt und nu fühlst du dich beleidigt...

Dein Verhalten habe ich als Kinderkram bezeichnet weil du erst als ich von meiner Gotteserfahrung gesprochen habe du dann unbedingt im Zugzwang warst mir einen Teufelsbeweis liefern zu müssen um gleichzuziehen.
Auf meine Frage ob du den Teufel oder die Hölle persönlich gesehen hast ,
hast du mit ja geantwortet nur um mit mir gleichzuziehen....
Im nachhinein sagtest du ja das du ihn doch nicht gesehen hast und den Teufel mit Schmerzen beschrieben.

Um dich rauszureden,da wie ich es auch annahm deine erste Aussage du hast Teufel und Hölle gesehen schlichtweg unwahr ist....

Ertappt dabei und das Verhalten an den Tag gelegt das ich beschrieb...
Kinderkram halt.......
Das ist doch keine Beleidigung!
Dann versuchst du das ich dir zustimme und dich für einen Idioten halte...
Schau dir mal deine Taktik an wenn du mit deinen Argumenten nicht weiterkommst....

Kinderkram halt......

LG Oki

Werbung:
Nur wird jeder der unsere Unterhaltung verfolgt hat nicht deiner Meinung sein weil ich es nicht nötig habe irgendjemand zu beleidigen....

darum bezeichnest du auch die Meinung von anderen als Kinderkacke und ähnliches, weil du nicht beleidigen musst - du hast das ja nicht nötig, du hast ja grossartige Argumente nicht wahr

und wie Triximaus ja schon festgestellt hat ist Kinderkacke keine Beleidigung sondern blos ein Zitat oder

hehe

und hätte ich dir gleichziehen wollen in sachen "Gotterfahrung" hätt ich anderes aufzutischen.... kannst ja mal meine treats durchsuchen, vieleicht wirst du was finden... aber lassen wir das

und verdreh nicht die Dinge

ich hab nicht gesagt, dass der Teufel Schmerz ist... du musst mal richtig lesen...

aber eben, du hast es ja nicht nötig die Ansichten von anderen als Kinderkacke zu bezeichnen, da stehst du ja drüber nicht?

Liebe Grüsse

FIST

Schalom Oki

Zitat:
Glaubst du an eine Hölle als Strafe für dich?

wie gesagt, meine Vorstellungen von Hölle sind kompliziert, zu kompliziert auch, dass ich es genügend in Worte fassen könnte

Zitat:
Hast du die Hölle gesehen ?
mit dem Teufel gesprochen?

ja und ja, was aber nichts darüber aussagt, wie ich Hölle und Teufel verstehe... meinem Vorstellungen von Teufel sind warscheinlich noch komplizierter als meine Vorstellung von Hölle

das ist unwahr gewesen um mit mir gleichzuziehen

Zitat:
wie gesagt bist du nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen und Schlussfolgerungen zu ziehen...

gehen die Argumente aus, beginnen die Beleidigungen, typisch für Fundamentalistische Dogmatiker - oder wie die Scienthology so schön sagt: bewerft den gegner mit Schmutz, das ist das beste Argument.

Wenn ich sage du kannst keine Zusammenhänge erkennen ist das schon ne Beleidigung für dich,
setzt mich dann gleich mit fundamentalistische Dogmatikern und ich würde mit Schmutz werfen....

Erkennst du wer hier wen beleidigt?

Lg Oki

Hi okidoki!

Bei mir stehen noch immer folgende Fragen an dich offen im Raum.
Die Tatsache, daß du darauf nicht eingehst, erweckt in mir den Verdacht,
daß du selektiv nur das siehst, was deine Vor-stellungen bestätigt,
und den Rest versuchst zu ignorieren.
Das ist ein typisches Anzeichen von Fanatismus.
Des weiß scho' nicht wahr?

Hast du übrigens schon bei meinem Rätsel abgestimmt? ...

Eigenzitat:
Kannst du nicht selber denken?
DAS ist DIE Frage überhaupt.
Die sollte man jedem Anhänger von was auch immer stellen.
"Bist du auch Herr all deiner geistig-psychischen Fähigkeiten, jederzeit und in jeder Situation?"

Hast du Hawkings selber gelesen?... :escape: bei allem Respekt

Weißt du übrigens WAS man unter einem Schwarzen Loch (früher "Kollapsar", was passender war) versteht ??? {meinst du etwa, das sei wirklich ein Loch ???}:weihna1

Weißt du daß Emoto wissenschaftliche Untersuchungen seiner Experimente VERWEIGERT?

Weißt du daß schon im alten Griechenland Philosophen herumspazierten die behaupteten, nichts könne zerstört bzw. geschaffen werden? ...helft mir doch... wer war das doch gleich?... (Erhaltung der Energie... is des nit eines der Thermodynamischen Gesetze ???)

Weißt du daß du keine einzige wissenschaftliche Erkenntnis formuliert hast, sondern (von mir aus poetische) Mutmaßungen?

Was ist denn aus deiner Sicht DAS ZIEL ?
Würde mich jetzt interessieren.

Danke für Antwort.

;)

Hi okidoki!

Bei mir stehen noch immer folgende Fragen an dich offen im Raum.
Die Tatsache, daß du darauf nicht eingehst, erweckt in mir den Verdacht,
daß du selektiv nur das siehst, was deine Vor-stellungen bestätigt,
und den Rest versuchst zu ignorieren.
Das ist ein typisches Anzeichen von Fanatismus.
Des weiß scho' nicht wahr?

Hast du übrigens schon bei meinem Rätsel abgestimmt? ...

Danke für Antwort.

;)

Ja hier,schon längst geschehen:

Zitat:
Zitat von Et libera nos
okidoki:

Hast du Hawkings selber gelesen... bei allem Respekt

Ja hab ich!

Weißt du übrigens WAS man unter einem Schwarzen Loch (früher "Kollapsar", was passender war) versteht ???

ja ,du wohl nicht?!

Weißt du daß Emoto wissenschaftliche Untersuchungen seiner Experimente VERWEIGERT?

So ein Quatsch,wo sind die Beweise?
du forderst ja auch ständig welche!
Wie gesagt haben wir hier im Forum selber einen Thread dazu .
Was ist mit der Kirlianfotografie?

Weißt du daß schon im alten Griechenland Philosophen herumspazierten die behaupteten, nichts könne zerstört bzw. geschaffen werden? ...helft mir doch... wer war das doch gleich?... (Erhaltung der Energie... is des nit eines der Thermodynamischen Gesetze ???)

ich beziehe mich nicht aus Philosophen sondern auf geniale Wissenschaftler!

Weißt du daß du keine einzige wissenschaftliche Erkenntnis formuliert hast, sondern (von mir aus poetische) Mutmaßungen?

Ja klar,die Neurobiologie ist keine Wissenschaft...
Träum mal weiter....

Tja.
Was ist denn aus deiner Sicht DAS ZIEL ?
Würde mich jetzt interessieren.

Schau am besten mal richtig nach,ich habe deinen Beitrag beantwortet...

LG Oki

nach dem ich nun schon Kinderkacke erzähle und nicht Argumentieren kann bin ich auch noch ein Lügner wie?

Falsch verstanden lieber Fist....
Deine Art zu argumentieren und zu versuchen um jeden Preis gleichzuziehen um einen Teufel zu beweisen...dann noch behaupten den Teufel und die Hölle gesehen zu haben.....(anderen Angst machen)
Diese Art der Beweisführung ist für mich Kinderkram...

Anschließend erkennt man an deiner folgenden Aussage das du den Teufel und die Hölle wohl mit Schmerzen gleichsetzt also ihn doch nicht gesehen hast.....

Was denn nun?

Du hast beide Male mit ja geantwortet auf meine Frage ob du Teufel oder Hölle gesehen hast!

hab ich dir gerade noch gepostet...
Wesst du nicht mehr was du schreibst oder wie?

Zuerst das eine behaupten und dann was anderes.....

ich habe auch nicht Lügner gesagt ,
nur das ich es für unwahr halte....ich persönlich....

Du versuchst mit allen Mitteln mir ne Beleidigung herauszukitzeln weil du einfach nicht anders argumentieren kannst.....

**** Beleidigung entfernt ***

Was aber keine Beleidigung sein soll....
Nur ne Feststellung......

LG Oki

report.gif

Jedenfalls zum Thema Hölle: Schmerz, einfach nur schmerz, das ist die Hölle, und auch wenn das für dich Kinderkacke ist... bitte, mir war die erfahrung sehr viel wert und hatte mit dazu beigetragen, dass sich mein Leben verändert hat...

Siehst du,das war von dir lieber Fist.....
Aber vorher hast du behauptet /geantwortet du hättest Teufel und Hölle gesehen.....

was denn nun?

Also ist es unwahr das du behauptest du hättest Hölle und Teufel gesehen!

Das war ne Feststellung von mir das du etwas Unwahres behauptest um mit mir gleichzuziehen ....

Diese Art der Beweisführung /Argumentation halte ich für Kinderkacke...
aber nicht das was du darüber denkst.....
Es geht um dein Verhalten das du Leuten Angst machst nur um recht zu behalten ....

LG Oki

Werbung:
Jedenfalls zum Thema Hölle: Schmerz, einfach nur schmerz, das ist die Hölle, und auch wenn das für dich Kinderkacke ist... bitte, mir war die erfahrung sehr viel wert und hatte mit dazu beigetragen, dass sich mein Leben verändert hat...

Siehst du,das war von dir lieber Fist.....
Aber vorher hast du behauptet /geantwortet du hättest Teufel und Hölle gesehen.....

was denn nun?

Also ist es unwahr das du behauptest du hättest Hölle und Teufel gesehen!

Das war ne Feststellung von mir das du etwas Unwahres behauptest um mit mir gleichzuziehen ....

Diese Art der Beweisführung /Argumentation halte ich für Kinderkacke...
aber nicht das was du darüber denkst.....
Es geht um dein Verhalten das du Leuten Angst machst nur um recht zu behalten ....

LG Oki

In Deinem Job mußt Du doch genügend Leute sehen, die durch die Hölle gehen.
Die Hölle ist hier und jetzt, wenn wir nur, von Ehrgeiz zerfressen, Illusionen hinterherjagen, wenn Drogen, Sexspielchen, "wer ist die/der Schönste im ganzen Land" spielen, immer in Furcht leben, daß ein/eine andere/-r uns überholt.
Und eines Tages ist alles weg, alles von dem wir glaubten, daß es die Welt, das Leben bedeutet.
Die "Teufel", die uns verführen leben mitten unter uns. "Hey, probier mal, hey, davon kommst Du gut drauf" Du, der findet Dich geil, mach mit oder bist Du so´n Landei" "Du willst doch dazugehören" etc etc etc.
Menschen, die einem von cleveren Werbefritzen entworfenen Weltbild hinterherlaufen und gegen ihre eigentlichen Bedürfnisse handeln.
Leute, die Gurus in die Hände fallen, die ihnen Erleuchtung, Reichtum, Macht ...versprechen.
Am Ende stehen sie allein da,geplatzte Träume, ruinierte Gesundheit, niemand da, der sie auffängt.
Um die Hölle zu sehen, braucht man nicht zu meditieren, man muß nur die Augen öffnen.

Sage

Zurück
Oben