Chiara-Lena
Mitglied
Was ist falsch daran an etwas zu glauben? Warum muss immer alles bewiesen werden? Ich lebe ein vollkommen Glückliches Leben nur mit dem Gedanken daran das alles was ich will einfach erreicht werden kann wenn ich nur daran glaube. Ich habe in meinem Leben immer alles erreicht was ich wollte und ich kann sagen das ich meinen Traum lebe. Dafür danke ich jeden Tag Gott und meinen Engeln die mir zur Seite stehen. Meiner Intuition, die Menschen wie du, die andauernd einem Beweis für irgendetwas nacheifern verloren haben. Das ist schade. Ich brauche keinen Beweis dafür das es Gott oder Engel gibt. Es ist doch einfach nur schön darauf zu vertrauen das Sie da sind. Das Leben selber habe immer noch ich im Griff und ich Lenke es selber. Ich folge auch keinen Gurus. Aber kannst du mir denn einen wissenschaftlichen Beweis liefern das es Gott und die Engel nicht gibt? Es gibt noch vieles das die Wissenschaft nicht weiss sonst bräuchte es Sie ja schon lange nicht mehr oder an was forscht Sie denn gerade allem????? Woran weisst du denn das gerade die Wissenschaft alle täuscht? Wenn wir dir beweisen sollen das es Engel gibt, versuche du uns zu beweisen das es sie nicht gibt...