Woher kommen denn wissenschaften???
Auch davon dass sich mehrere Leute damit auseinandergesetzt haben und einer meinung waren, weil sie zb eine mathematische formel angewandt haben und bei allen das gleiche raus gekommen ist. Super oder!?
Wieso unterhalten sich viele Menschen auf unserer Erde denn über geister, medien, astralreisen, und und und ... ABER DAS GANZE AUCH NOCH IN ANDEREN SPRACHEN UND IN VERSCHIEDENEN TEILEN DER ERDE WO MAN NICHT SO EINFACH HINGEHEN KANN UND SAGEN,
"HEY LEUTE ICH BIN DA UM EUCH ÜBER GEISTER ZU ERZÄHLEN!!!"
Na? Verständlich?
Auch jedes Staubkorn hat seinen ursprung, obwohl wir nicht alle wissen woher es kommt!!!
Wissenschaft bringt auch nicht oft klarheit und ausserdem muss man nicht unbedingt, so wie es manche nennen, sich einer sekte anschließen um über so etwas wie esoterik zu sprechen...
Man sollte den ursprung der erde von verschiedenen seiten sehen und man stelle fest auch die spirituisten (ein beispiel wohlbemerkt!) gehen davon aus, dass die erde so entstanden ist wie uns die wissenschaft mitteilt, aber sie wissen es zb aus geisterHAND!
Wer erklärt das? Man wird vieles nicht verstehen und man muss nicht alles verstehen. Vieles nimmt man hin, wie die Trennung des Partners, verstehen wir auch nicht aber wir akzeptieren sie!
Niemand sollte jetzt glauben ich greife hier jeden an

, es ist meine meinung und wer mit andersgesinnten nicht klarkommt muss verstehen bzw tolerieren oder aufgeben, so einfach ist das.
Lg
Mel