Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worte im Munde verdrehen! Mehr ist wohl nicht drin.

Worte im Munde verdrehen?

Oder man sollte andere von solchen Menschen warnen, die Diskriminieren, Mobbing betreiben oder Menschen die eine Lebensanschauung haben als Gefahr bezeichnen. Solche Menschen haben in Laufe der Europäischen Geschichte: Hexen verbrannt dafür Gesorgt das versteckte Juden Interniert wurden. Oder wie in Afrika die Apartheid ins Leben gerufen haben. Denn wer vor den Begriff Esoterik warnt ist auch so was zu zutrauen.

Ich übrigens bezeichne diese Leute hier als Armselige Wesen.

Warum macht ihr euch nicht ein eigenes Forum auf, das lauten könnte Kritik an der Esoterik,
 
Werbung:
Dazu, wenn du felsenfest von etwas überzeugt wärest, würde dich Kritik nicht tangieren.

Ohne die ganze Polemik, Abwertungen und persönlich motiviertes und teilweise oberlehrerhafte Desinformation bleibt den Kritikern nur ein "Argument": es ist wissenschaftlich nicht belegt, dass... und dann folgt die jeweilige Methode.

Oder Bougies Geblubber mit der Forderung nach Belegen, dafür, dass meine Methoden (und da sind auch nichtesoterische Methoden bei, die rein geistig wirken ;)) bei mir wirksam sind.

Oh ja, überprüfen wir nun per randomisierte Doppelblindstudie, ob Any die Wahrheit sagt? :lachen::lachen::lachen:

Das ist - mit Verlaub - mehr als nur grober Unfug. und nein @Bougie, ich kene nur das Aurachirurgiebuch, mit der Methode selbst habe ich noch keine Efahrung gemacht. Wie kommst du darauf? Ach ja, weil ich nicht in den jaulenden Chor der Kritiker einstimme wegen der Erzählung einer Patientin, ihr Eierstock sei heil und ganz und Belege abforderte. Ich vergaß. :D

LG
Any
 
Die sorgen ganz von selbst für ihre Demontage... ;)

Ja, dafür sorgt ihr ganz gut für euch . :D

Es reicht zu kritisieren "ich fühle mich bedroht", aber die Nicht-Kritiker (weil sie müssen ja nicht zwingend pro sein) haben wissenschaftlich zu belegen... :lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mal nachlesen gehen, warum es auf Pflanzen gekommen ist ........ ich gebe dir ein Tipp ....... als Medis sind aus Pflanzen und Schmid und Schmiedl

klar, weil er angenommen hat, dass ihr auch pflanzenheilkunde zur eso-szene rechnet, weil ihr ja nicht einmal eine unterscheidung vornehmt zwischen der heiltätigkeit und karten legen. :rolleyes:
 
Werbung:
Vor allem da sie nicht mal ahnung hat, was esoterik ist, da sogar schon die pflanzenheilkunde darunter fällt! ;)

:lachen::lachen:

Ihr seid doch bisher selber nicht in der Lage gewesen hier genau zu definieren. Aus Kritikersicht ist es letztlich vollkommen egal, was Esoterik genau ist. Kritik bezieht sich auf Begründung von Teilaspekten der Esoterik und so lange die Kritik begründet ist ist alles andere vollkommen wurscht. Das, was du vorwirfst ist ehr euer Problem. Für Kritik ist es irrelevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben