Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es macht immer noch der TON die Musik, und nicht die Kritik ansich. Und dein Ton ist vor allem eines... provozierend und beleidigend.

Eigentlich traurig, auf welche Stufe sich Menschen begeben, nur damit sie andere diffamieren und denunzieren können.

Soso!?

Die meisten (sogar schweren) Beleidigungen kommen von Deinen Mitstreitern. Da werden kritische Menschen mit Nazis verglichen und als armselige Wesen bezeichnet. Der gleiche Typ, der sowas schreibt, will auch die Kritik hier generell verbieten lassen. Warum beschwerst Du Dich nicht darüber?

Werbung:
Wie kann jemand Ausbilden sich Ausbilden lassen was nicht real oder bewiesen ist...?????

Bspl.....Ich mache jetzt eine Fahrschule auf, bilde meine Schüler auf maginären Autos aus, und gebe ihnen den Führerschein.

Jetzt brauch ich nur noch Glück....und.......

das bestätigt meinen letzten post ..... und keine ahnung von geistheilung haben

hier schreiben anscheinend viele, die nicht nur keine ahnung haben, sondern 0-Ahnung! :lachen::lachen:

Zitat:
Zitat von Schlucke Beitrag anzeigen
Ach so...

Aber wer glaubt, dass Eierstöcke (nebenbei) nachwachsen, weil jemand mit Skalpellen in der Luft rumfuchtelt, der lebt auf dieser Welt, was!?

Wer glaubt das denn "einfach so", ohne die Belege gesehen zu haben? :D Ich nicht.

:confused::confused: Du glaubst es also nicht, verteidigst es aber vehement jetzt schon im zweiten Thread.

Dann zeig uns doch die Belege, auf die Du Deine Entscheidung stützt?

Es spielt aber auch keine Rolle, wenn ich ein Esobuch kaufe, und dieser Umstand wird von Wissenschaftsgläubigen ständig ignoriert, erwarte ich keine wissenschaftlichen Belege. Nur ohne Belege kann ich auch nicht "auf doof" was glauben. Allerdings kann ich Aussagen unbewertet sehr gut stehen lassen.

Was denn nu.....:confused: Also Belege nur von der Wissenschaft, alle anderen dürfen ihre "Phantasien ohne Beleg verbreiten.

Allerdings lege ich Wert auf Erfahrungen und wenn eine Methode zu 99% bei mir etwas "einfach so wegmacht" ist das Wissen, nicht Glauben. Und greift btw. genau in die Aussage, die Ireland hier gerne tätigt, nämlich dass die Neurowissenschaft auf dem Weg ist, Selbstheilungskräfte zu initiieren.

LG
Any

Also hast Du Erfahrung mit Aurachirurgie z. Bspl. denn Du verteidigst sie, greifst jeden an, der dagegen argumentiert (Belege fordert).

Mit Deinen 99% Erfahrung, hat Dir der Aurachirurg also einen Eierstock weg gemacht. :ironie::

Soso!?

Die meisten (sogar schweren) Beleidigungen kommen von Deinen Mitstreitern. Da werden kritische Menschen mit Nazis verglichen und als armselige Wesen bezeichnet. Der gleiche Typ, der sowas schreibt, will auch die Kritik hier generell verbieten lassen. Warum beschwerst Du Dich nicht darüber?

Worte im Munde verdrehen! Mehr ist wohl nicht drin.

Warum macht ihr euch nicht ein eigenes Forum auf, das lauten könnte Kritik an der Esoterik, da wir keine Ahnung von Geistheilung haben und es nicht Verstehen! Denn ihr seit dir größten Desorientierten was mit Heilung zu tun habt. Seit weder Ärzte oder Heiler und habt das größte Maul um zu Lästern und zu Meckern. Und das sehe ich als Arm in der Seele.

Na dann spielen wir das mal weiter, angenommen ein Klient verträgt deine heilende Art nicht.

Versteht der nun nicht, war der noch nicht so weit, oder ist der nur arm in der Seele ?

Also deinen Arm in meiner Seele möchte ich auch nicht haben :D

ersteslebewesen schrieb:
Was haben pflanzen für nebenwirkungen, vor allem wenn sie schon über jahrhunderte gebraucht wurden und es zudem verfahren gibt, um die giftigen inhaltsstoffe zu eleminieren?

Pflanzen können durchaus Nebenwirkungen haben, und das Gift, das eliminiert wird, findet sich dann in Medikamenten wieder. ;)

Schlucke schrieb:
Nö, bitte nicht! Die Jungs und Mädels sind mittlerweile so auf 180, dass man sich sogar die Argumente sparen kann. Die sorgen ganz von selbst für ihre Demontage...

Hättest du wohl gerne :D
LP

Entschuldige, aber langsam zweifle ich an deinem geist!

Was haben pflanzen für nebenwirkungen, vor allem wenn sie schon über jahrhunderte gebraucht wurden und es zudem verfahren gibt, um die giftigen inhaltsstoffe zu eleminieren?

Zudem, was hat pflanzenheilkunde mit esoterik zu tun, oder rechnest du heilpraktiker auch zu esoterikern? :confused:

Dann würde ich mal nachlesen gehen, warum es auf Pflanzen gekommen ist ........ ich gebe dir ein Tipp ....... als Medis sind aus Pflanzen und Schmid und Schmiedl

Werbung:
Na dann spielen wir das mal weiter, angenommen ein Klient verträgt deine heilende Art nicht.

Versteht der nun nicht, war der noch nicht so weit, oder ist der nur arm in der Seele ?

Also deinen Arm in meiner Seele möchte ich auch nicht haben :D
Lach, dann sage ich ihm er soll zu jemanden anders Gehen, bevor er eine Behandlung bekommen würde. Denn ich Experimentiere nicht an Menschen, wie manche Wissenschaftler es tun, genauso an Tieren nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben