Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlucke schrieb:
Hier wird ja viel Unfug verbreitet, aber was Du da vom Stapel lässt, spottet jeder Beschreibung. Das dürfte bei jedem Leser nur den Eindruck verstärken, dass Warnungen durchaus angebracht sind.

Gilt für die "Gegenseite" genauso.

Werbung:
Einige können allerdings sich davon Betroffen fühlen. Ich gehe nie von mir aus. Da jeder Unterschiedlich ist. Es ist ein sensibles Thema, und jeder anders Reagiert. Ich übrigens bezeichne diese Leute hier als Armselige Wesen.

Wovon denn genau? Das hier seit über 100 Seiten ein weiterer thread mit pöhse Heiler, die keine sind vs. pöhse Schulmedizin geführt wird, als hinge das eigene Leben davon ab?
Ob Rath ein Esoteriker ist oder doch Schulmediziner? Das eine bedingt nicht mal das andere. Aber macht ja nix.

Da ist aber eher die Problematik bei dir zu suchen, wenn du andere Menschen schon als armselig bezeichnen muss.

Dazu, wenn du felsenfest von etwas überzeugt wärest, würde dich Kritik nicht tangieren. Wenn man aber andere zu irgendetwas bekehren möchte, dann kann Kritik richtig störend sein.

Warum macht ihr euch nicht ein eigenes Forum auf, das lauten könnte Kritik an der Esoterik, da wir keine Ahnung von Geistheilung haben und es nicht Verstehen! Denn ihr seit dir größten Desorientierten was mit Heilung zu tun habt. Seit weder Ärzte oder Heiler und habt das größte Maul um zu Lästern und zu Meckern. Und das sehe ich als Arm in der Seele.

FIWA schrieb:
köstlich, weiß ich mittlerweile, die will man ja auch nicht. Alles nur Friede, Freude, Eierkuchen und wie gut wir doch sind. Einfach, einfach halt.

Schön für dich, dass du so leicht zu unterhalten bist. Nur leider völlig am Thema vorbei.

Es macht immer noch der TON die Musik, und nicht die Kritik ansich. Und dein Ton ist vor allem eines... provozierend und beleidigend.

Eigentlich traurig, auf welche Stufe sich Menschen begeben, nur damit sie andere diffamieren und denunzieren können.

Wie ihr die an euch Kritik ausüben als Dummschwätzer bezeichnet oder verhöhnt oder verspottet. Also wie soll das mit euch weiter gehen?

Den Spott produziert man schon selber, wie gesagt, in Gesundheit esoterisch (was wäre das überhaupt, es gibt nur eine Gesundheit die man hat), ist noch einiges nachvollziehbar. ;)

wenn man Kritik da und da nicht haben will, spricht es hingegen Bände, wenn man gleichzeitig gegen die Schulmedizin Kritik äußert.

Warum macht ihr euch nicht ein eigenes Forum auf, das lauten könnte Kritik an der Esoterik, da wir keine Ahnung von Geistheilung haben und es nicht Verstehen! Denn ihr seit dir größten Desorientierten was mit Heilung zu tun habt. Seit weder Ärzte oder Heiler und habt das größte Maul um zu Lästern und zu Meckern. Und das sehe ich als Arm in der Seele.

Dieses Unterforum heißt "Esoterik kritisch" - husch, husch, raus aus unserem Unterforum! :lachen::lachen::lachen:

Dann dürfte niemand aber die Esoterik hochhalten, noch weniger die Pflanzen, bei den ganzen Nebenwirkungen.

Und ab morgen geht ihr alle schön Pilze sammeln und ich erzähl euch ganz natürlich dann, welche ungiftig sind :firedevil

Entschuldige, aber langsam zweifle ich an deinem geist!

Was haben pflanzen für nebenwirkungen, vor allem wenn sie schon über jahrhunderte gebraucht wurden und es zudem verfahren gibt, um die giftigen inhaltsstoffe zu eleminieren?

Zudem, was hat pflanzenheilkunde mit esoterik zu tun, oder rechnest du heilpraktiker auch zu esoterikern? :confused:

Vor allem da sie nicht mal ahnung hat, was esoterik ist, da sogar schon die pflanzenheilkunde darunter fällt! ;)

:lachen::lachen:

Werbung:
Den Spott produziert man schon selber, wie gesagt, in Gesundheit esoterisch (was wäre das überhaupt, es gibt nur eine Gesundheit die man hat), ist noch einiges nachvollziehbar. ;)

wenn man Kritik da und da nicht haben will, spricht es hingegen Bände, wenn man gleichzeitig gegen die Schulmedizin Kritik äußert.

Wer ist denn angefangen die Gesundheitsbereiche(Alternative Heilung,Geistheilung) als Esoterik zu bezeichnen? Wer warnt vor der Sekte Esoterik? In England würde so manch einer sagen ganz laut:Shut up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben