Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, verschluck dich mal lieber nicht an deinen eigenen Worten, Dämonenbeschwörer. :D

Ich nenne es nicht Dämonen sondern Wesenheiten oder Energien und mir ist egal ob dies nun Engelsenergien oder eben andere sind, Hauptsache es wirkt, ... . :D

Werbung:
Ich nenne es nicht Dämonen sondern Wesenheiten oder Energien und mir ist egal ob dies nun Engelsenergien oder eben andere sind, Hauptsache es wirkt, ... . :D

...wobei wir nun wieder bei deinem fehlenden Qualifikationsnachweis sind. Wo hast Du Dämonenverschickung denn nun studiert? :D

Überlegen scheint nicht Deine Stärke zu sein, worauf basieren die Kräfte des Reikis, ... ? Auf Symbolen die ähnlich wie es in der der klassischen Dämonenmagie auf Siegeln basieren, ... .
Wie schon gesagt,
ist eine Erklärung was Dämonenverschickung eigentlich ist,
deinerseits leider ausgeblieben,
& deshalb hat es nichts mit Überlegen zu tun,
sondern ich habe schlicht keine Ahnung.
Bis jetzt hast Du lediglich vom Geheimen geschrieben,
& wenn so geheim,
wie soll ich dann wissen Du Nase?

Reiki ist längst das was jede Hausfrau in Ihrem Repetoire hat oder mitschleppt als Diplom des Egos an der weissen Wand im Schlafzimmer um irgend welche Kolleginnen zu beeindrucken, ... . Reiki ist Kommerz und somit für jeden nur Mittel zum Zweck, ... . Reiki mit irgend einer wissenschaftlich anerkannten Tätigkeit gleichzusetzen ist Mummpitz, ... .

Das hedonistische Vorahnungsimperium entsprechend dem avantgardistischen Machtkalkül erscheint der globalisierten Marginalisierungsplanung, .... .

Ab der moralischen Deregulierungsmöglichkeit ersetzt die triviale Konkurrenzredlichkeit den verallgemeinerbaren Behauptungscharakter, konzentriert sich auf das schillernde Druckunternehmen, veranlasst die kreative Seinsregelung und arbeitet für die positive Bekenntnisrelevanz, ... .

Wie schon gesagt,
ist eine Erklärung was Dämonenverschickung eigentlich ist,
deinerseits leider ausgeblieben,
& deshalb hat es nichts mit Überlegen zu tun,
sondern ich habe schlicht keine Ahnung.
Bis jetzt hast Du lediglich vom Geheimen geschrieben,
& wenn so geheim,
wie soll ich dann wissen Du Nase?

Dabei handelt es sich um ergonomische Brainpools zum Vertuschen intrinsischer Reizüberflutung, ... . :D

Nun folgen dramatische Vorwärts-Strategien zur Optimierung kumulativer Akquisitionen, ... . :D

Wer hat der hat und meine beruflichen Qualifikationen reichen mir vollends aus um mit meinem erlernten Beruf mein Einkommen zu sichern, ohne Esogedöns, ... .

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben