Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon gesagt,
ist eine Erklärung was Dämonenverschickung eigentlich ist,
deinerseits leider ausgeblieben,
& deshalb hat es nichts mit Überlegen zu tun,
sondern ich habe schlicht keine Ahnung.
Bis jetzt hast Du lediglich vom Geheimen geschrieben,
& wenn so geheim,
wie soll ich dann wissen Du Nase?
Jedem ist es frei gestellt sich an das Göttliche oder anderes zu wenden wenn man mag,... .

Werbung:
Schnucki :kiss4:,

ich gehe schon noch davon aus, dass ein Doc tatsächlich studiert hat und in dieser Hinsicht keinen Titelbetrug vornimmt. Wer als Akademiker unfähig ist, meine Fragen zu beantworten, weil er um die Höhe seines monatlichen Entgelds fürchtet (Faktor Zeit) oder meint sein aufgeplustertes Ego zu pflegen, da stehe ich dann auf und gehe. Wie Fiwa es schon an anderer Stelle schrieb: steh auf und gehe, solange, bis Du jemanden findest, der seriös, kompetent und menschlich ist. :thumbup:

Manche der selbsternannten Akademiker (was ja unüberprüfbar ist im Netz) verhalten sich zumeist typisch arrogant und besserwisserisch und häufig hakt es schon an einfachen höflichen Umgangsformen, die dann auch nicht für nötig gehalten werden, da würde ich keinen einzigen von Ihnen auswählen.

Ansonsten reicht ein einfacher Hausarzt für eine AU bei simplen Geschichten, da sind meine Anforderungen weitaus geringer. Dem täte ich allerdings meine Gesundheit ansonsten nicht anvertrauen wollen.

Bei esoterischen Anbietern gehe ich übrigens ebenso vor. Nur handelte es sich da bislang um Kurse, nicht um Behandlung.

LG
Any

Das heißt, du gehst in der Esoterik auch davon aus, dass es sich um einen reinkarnierten Priester aus Atlantis handeln und es sich nicht um einen Titelbetrug handelt? Klingt lustig, ich muss eh lachen, ich gebs zu, ist aber eine ernst gemeinte Frage.

Jedem ist es frei gestellt sich an das Göttliche oder anderes zu wenden wenn man mag,... .

Die erhabene Blockadenbedeutung, abgesehen von der tabuisierten Aktionsorientierung, leidet an der verführerischen Gläubigkeitsreorganisation, ... .

Uiiiihhhh, was muss ich vernehmen, die Kritiker der Kritiker gleichen sich den Kritikern an ............das geht ja nunmal gar nicht. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben