Darum stelle ich Unwissende ja DIR die Fragen.
Du bist doch *vom Fach* ? oder etwa nicht ?
Du dozierst ja seit Monaten, wer was machen darf und wer nicht und wer ein Quacksalber und Scharlatan ist.
Ich werd mich jetzt auch gleich an der Fachhochschule anmelden und bevor ich nicht einen Abschluß habe (welchen braucht man da eigentlich?) nie wieder mit den Nachbarn und Kollegen über die Dinge des täglichen Lebens sprechen.
Woher weißt du eigentlich, um was für Blockaden es sich handelt, wenn du Dämonen aus der geistigen Welt verschickst ?
Ich mein, bei den *Blockaden* kann es sich ja auch um
Krampfadern handeln oder um Bluthochdruck.
Und sowas regelt dann auch die geistige Welt ?
Und demnach siehst du DICH bzw. die geistige Welt also doch als Alternative zur Schulmedizin und arbeitest im Gesundheitsbereich.
Deshalb brauchen also nur alle anderen nen Dr. Titel, um überhaupt mal mit dem Nachbarn zu sprechen und du gibst einfach alles weiter nach *Drüben*.
Wie gesagt, das ist wirklich sehr praktisch.
Wie suchst du denn den richtigen Dämonen für die Blockade, von der du ja nicht mal weißt, was für eine das ist, aus ?
Ich kann mich auch erinnern, daß du kürzlich nicht mal so genau wußtest, was ein Dämon ist und meintest, das daß aus der jüdischen Mythologie kommt.
Deshalb fragte ich dich ja auch nach der Ausbildung als Vermittler zur geistigen Welt...vielleicht lag da nen kleiner Fehler in der Unterrichtseinheit *Dämonenkunde* vor oder du hast nicht richtig aufgepaßt.
Weißt du Wyrd, ich ja kann nur DICH fragen, weil sonst kennst sich ja keiner so gut aus mit all den Behörden und Gesetzen und der Geistigen Welt und wer was wann wie darf und wann nicht.
Deshalb kannst du mir das bestimmt auch alles ganz prima beantworten.