Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Arbeitest Du im Gesundheitsbereich und hast die nötigen Fachkompetenzen, dh. schaue mal bei Dir selbst und Dir fehlt wohl das nötige Fachwissen um so etwas überhaupt beurteilen zu können, ... . :trost:

ach du arbeitest im Gesundheitsbereich und hast die nötigen Fachkenntnisse und weißt, wann ein *Geist* krank ist ?

Wie stellst du das fest ?

Und dann beantworte doch bitte, wie deine verschickten Dämonen einen Geist von Blockaden befreien.

Geld ist der falsche Motivator und von nichts kommt nichts und für gewisse anerkannte Berufe braucht es eben etwas, sonst wären es eben nicht geschützte Berufe mit gewissen Bereichen wo man arbeiten darf, weil man eben gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt hat, wer aber nicht mal die Grundvoraussetzungen erfüllt und trotzdem das Selbe machen will, muss sich selbst fragen, das ist RL, ... . :D

Leider wird genau das hier nicht selten zum Streitpunkt und es fällt dann oft mal schnell das Argument "Tja, was ist schon eine Ausbildung, sagt ja nichts darüber aus, ob die Person, dass dann auch kann...". Es würde nie wer auf die Idee kommen ohne Ausbildung einen Architekten zu "spielen", aber grad wenn´s um Gesundheit geht wollen die Leute dann gern selbst rumschütteln und viele finden nix dabei. Was sind schon Ausbildungen? Gefahren? Gesetze? Der kann das vl. ja besser als die dies gelernt haben und fertig.

ach du arbeitest im Gesundheitsbereich und hast die nötigen Fachkenntnisse und weißt, wann ein *Geist* krank ist ?

Wie stellst du das fest ?

Und dann beantworte doch bitte, wie deine verschickten Dämonen einen Geist von Blockaden befreien.

Wie willst Du das ohne Kompetenz überhaupt in Frage stellen?

Wryd...hast Du meine Frage übersehen?

Ich denke ich habe die nötigen Ausbildungen belegt und schriftlich, nur heisst das noch lange nicht, dass ich es auch kann oder können muss, ... .
Esobereich ist nicht RL, schon vergessen im RL gelten andere Werte, ... . :rolleyes:

Das finde ich aber auch ein Ding, Dämonen verschicken und Leuten Lebensberatung=zwischenmenschliche alltägliche Gespräche verbieten wollen... :lachen:

Ich denke Du hast nicht die Fachkompetenz um mich beurteilen zu können, oder denkst Du das tun zu müssen, ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich habe die nötigen Ausbildungen belegt und schriftlich, nur heisst das noch lange nicht, dass ich es auch kann oder können muss, ... .
Esobereich ist nicht RL, schon vergessen im RL gelten andere Werte, ... . :rolleyes:
Das ist interessant!
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Du denkst, daß Du die nötige Ausbildung schriftlich belegt hast?

Werbung:
Das finde ich aber auch ein Ding, Dämonen verschicken und Leuten Lebensberatung=zwischenmenschliche alltägliche Gespräche verbieten wollen... :lachen:

Also auf deutsch heißt das, dass "Beratung" im esoterischen Sinne nix weiter ist als dass jmd. ohne weitere Kompetenzen seine Meinung zu einem Umstand sagt. Verstehe ich das richtig? Und dafür soll dann noch Geld bezahlt werden?

Dann sollte darauf hingewiesen werden, denn Beratung, kann durchaus etwas anderes sein bzw. als etwas anderes verstanden werden und dementsprechend auch etwas anderes erwartet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben