R
ralrene
Guest
Wryd...hast Du meine Frage übersehen?Da stimme ich Dir zu.
Aber mal 'ne Frage:
Hast Du eine Pendelausbildung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wryd...hast Du meine Frage übersehen?Da stimme ich Dir zu.
Aber mal 'ne Frage:
Hast Du eine Pendelausbildung?
Arbeitest Du im Gesundheitsbereich und hast die nötigen Fachkompetenzen, dh. schaue mal bei Dir selbst und Dir fehlt wohl das nötige Fachwissen um so etwas überhaupt beurteilen zu können, ... .![]()
Ja so ist es, Du kannst beraten wenn Du die Kompetenz hast, wenn Du sie nicht hast, dann lasse es um der Gesundheit willen des Gegenübers, ... .![]()
Du bist so lustig... echt. Geld ist der falsche Motivator und von nichts kommt nichts und für gewisse anerkannte Berufe braucht es eben etwas, sonst wären es eben nicht geschützte Berufe mit gewissen Bereichen wo man arbeiten darf, weil man eben gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt hat, wer aber nicht mal die Grundvoraussetzungen erfüllt und trotzdem das Selbe machen will, muss sich selbst fragen, das ist RL, ... .![]()
ach du arbeitest im Gesundheitsbereich und hast die nötigen Fachkenntnisse und weißt, wann ein *Geist* krank ist ?
Wie stellst du das fest ?
Und dann beantworte doch bitte, wie deine verschickten Dämonen einen Geist von Blockaden befreien.
Wie willst Du das ohne Kompetenz überhaupt in Frage stellen?

Wryd...hast Du meine Frage übersehen?
Das finde ich aber auch ein Ding, Dämonen verschicken und Leuten Lebensberatung=zwischenmenschliche alltägliche Gespräche verbieten wollen...![]()
Das ist interessant!Ich denke ich habe die nötigen Ausbildungen belegt und schriftlich, nur heisst das noch lange nicht, dass ich es auch kann oder können muss, ... .
Esobereich ist nicht RL, schon vergessen im RL gelten andere Werte, ... .![]()
Das finde ich aber auch ein Ding, Dämonen verschicken und Leuten Lebensberatung=zwischenmenschliche alltägliche Gespräche verbieten wollen...![]()