P
Palo
Guest
Nun, ich finde, man sollte dann schon kongruent zu dem handeln, was man hier so schreibt.
An vielen Dingen hier im Forum kann man Kritik üben, ich haue auch gerne mal in diese Kerbe, wenn mir Bullshit entgegenschwebt. Ich steh da auch zu.
Aber irgendwann und hier im thread wiederholt sich ja nur all das zum xten mal wieder, was in den anderen (zum Teil geschlossenen threads) bereits tausendmal rauf und runter argumentiert und sich an Liebwürdigkeiten um die Ohren gehauen wurde. Da könnt man doch irgendwann mal zu der Erkenntnis gelangen, das hier führt zu keinem Ergebnis.
Joey wird, wie einige andere, die sogenannte Kritikerfront nicht von seinem Standpunkt abweichen und ganz ehrlich, die paar Dauerbefürworter, Thema egal, die sich die Klnke in die Hand geben, wovon dann auch noch ein paar Anbieter esotörichter Leistungen sind, rasten dann in schöner Regelmäßigkeit aus, was dann neben Endlosgeposte, wohl in Ermangelung sinnstiftender Alternativen, wenig gesichert rüberkommt. Meinem ärgsten Feind würde ich von solchen Anbietern nur abraten. Wer den ganzen lieben langen Tag nix zu tun hat, so als Anbiieter irgendwelcher Leistungen, als sich in nem Forum über den ewig gleichen Blödsinn zu fetzen, bringt bestenfalls Esoterik in Verruf und bestätigt die Kritiker.
Sonderlich intelligent kann man so ein Verhalten auch nicht nennen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: