Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso muss das zusammenhängen? Weder muss man den anderen kennen, noch irgendwie "ineinander" involviert sein, das geht auch über die Ferne, ist einfach "nur" Energiearbeit.

Du sagst, Du könntest Energie schicken von D. nach Gr. oder gibt es da eine Kilometer- Begrenzung?
Wie spüre ich diese Energie...muss ich ja irgendwo spüren...oder soll ich nur daran glauben?
Woher weiß ich überhaupt, ob mir "Energie" geschickt wird ?

Werbung:
Wegen dem Beten - welcher Ablauf könnte denn dahinterstehen? Vllt. kann man ja versuchen das logisch zu erklären.

Ruft man so Engel, die dann kommen, und dem Menschen, um den es geht, zu helfen?
Sind die nicht so oder so immer da - wenn es "Engel" sind - bekommt nicht eh jeder alles mit?

Also, ich stell mir das dann immer so vor, dass 'se in irgendeinem Zimmer sitzen und an-gerufen werden müssen?
Wenn das so gesagt wird. - Weil 'se sonst nichts mitbekommen eventuell. (Ist nicht böse gemeint.)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die "Hilfe" immer da ist, wenn was ist.
Und wenn ich hier gesessen hab, hat jemand oder etwas seine Hände um meine gelegt - zum Beispiel - ohne, dass ich jemanden gerufen habe oder um etwas gebeten habe. Eigentlich ist das immer nur dann passiert, wenn ich still war und um nichts gebeten hab. Hab ich um was gebeten, ist nichts so passiert.(?)

Wie spüre ich diese Energie...muss ich ja irgendwo spüren...oder soll ich nur daran glauben?

Energien spürt man meiner Meinung nach über die Atmung und im Bauchbereich, unter anderem.
Ich hab's mal wie Strom atmen beschrieben, die Atmung kam mir dann auch tiefer vor. Und im Bauchbereich sind es Energiegefühle, wie soll man so was beschreiben.

Oder auch eine Gänsehaut zum Beispiel. Wenn da was nicht Sichtbares ist, was einen berührt (seelisch).
Oder auch ein mulmiges Gefühl, wenn etwas oder jemand im Raum ist. Je nachdem.

Wegen dem Beten - welcher Ablauf könnte denn dahinterstehen? Vllt. kann man ja versuchen das logisch zu erklären.

Annahme, purste Annahme. Ich denke heute an dich und nehme dich in mein Gebet mit auf.

Wann denn.
Wirst du schon spüren
War das um halb 10
Hast du das gespürt
Ja, ganz intensiv
So sollte das auch sein, genau so

Fragen sollten sich wohl erübrigen

Annahme, purste Annahme. Ich denke heute an dich und nehme dich in mein Gebet mit auf.

Wann denn.
Wirst du schon spüren
War das um halb 10
Hast du das gespürt
Ja, ganz intensiv
So sollte das auch sein, genau so

Fragen sollten sich wohl erübrigen

Ja, ok. Aber wie hilft das einem Menschen, wenn jemand an einen denkt? Dann "denkst" du an mich und ich merke evtl., was du da machst.
Ich hab so was auch manchmal, dass ich das Gefühl habe, jemand steht in meinem Heimatdorf in den Wiesen und denkt an mich (bin an den Wiesen aufgewachsen).
Diese Erlebnisse finde ich sehr schön, dazu muss auch niemand "beten" und da will ja auch niemand was erreichen dann. :)

Ich komme mir heute so über-Gefühlsduselig vor. :D

Dann "denkst" du an mich und ich merke evtl., was du da machst.

Nein, keine Angst FIWA, so ausgeprägt ist das bei mir nicht. :D;)
(Auch wenn ich manchmal ein paar solcher Erlebnisse habe/hatte, konnte ich mich nicht immer "vergewissern".
Man kann sich ja schnell auch mal in was verrennen usw. usf. - dann stimmt das alles gar nicht usw.)

Ja, ok. Aber wie hilft das einem Menschen, wenn jemand an einen denkt? Dann "denkst" du an mich und ich merke evtl., was du da machst.
Ich hab so was auch manchmal, dass ich das Gefühl habe, jemand steht in meinem Heimatdorf in den Wiesen und denkt an mich (bin an den Wiesen aufgewachsen).
Diese Erlebnisse finde ich sehr schön, dazu muss auch niemand "beten" und da will ja auch niemand was erreichen dann. :)

Ich komme mir heute so über-Gefühlsduselig vor. :D

schon mal so weit gedacht, dass du das selber bist :D verdammt aber auch.

Hee, ich habe dich auf den Arm genommen, mit halb zehn, ich habe erst was gegen halb zwölf gemerkt.
Ja, es kann sich verzögern.

Heee, ich habe dich total auf die Schippe genommen, ich habe gar nichts gespürt.
Dann warst du noch nicht so weit ........ :D

schon mal so weit gedacht, dass du das selber bist :D verdammt aber auch.

Hee, ich habe dich auf den Arm genommen, mit halb zehn, ich habe erst was gegen halb zwölf gemerkt.
Ja, es kann sich verzögern.

Heee, ich habe dich total auf die Schippe genommen, ich habe gar nichts gespürt.
Dann warst du noch nicht so weit ........ :D

Wer, was, wo, wie? Wer bin ich selber? Der, der da in den Wiesen steht/stand? Du, ich weiß es nicht, wo und ob meine Seele wo rumflattert und ich hier in Berlin sitze. :D
Nein, in dem Moment hatte ich auch das Gesicht vor Augen, ich war das nicht (das war nicht mein Gesicht).

Du meinst wahrscheinlich, dass das von mir selbst kam und ich da irgendwas projiziert habe.

Ja, kann man spekulieren, wie man will ...

Am besten ist auch immer, gar nix zu sagen (oder direkt nachfragen), und dann zu gucken, ob sich irgendwas ergibt, ...
also wie auf einen Thread bezogen hier, ich denke gerade an FIWA, und kurz darauf schreibst DU was hier.

Nein, keine Angst FIWA, so ausgeprägt ist das bei mir nicht. :D;)
(Auch wenn ich manchmal ein paar solcher Erlebnisse habe/hatte, konnte ich mich nicht immer "vergewissern".
Man kann sich ja schnell auch mal in was verrennen usw. usf. - dann stimmt das alles gar nicht usw.)

Hörst du ein metallisches Schleifen, so wenn jemand die Sense schleift .......... ok, der war jetzt ein bisschen böse, aber nur ein bisschen. :D

Werbung:
Hörst du ein metallisches Schleifen, so wenn jemand die Sense schleift .......... ok, der war jetzt ein bisschen böse, aber nur ein bisschen. :D

Tja, weiss ich nicht, ob's da schon genug Hinweise gab oder ... ja hm ... :dontknow:
Ich sag mal lieber nichts weiter dazu.

Hörst du irgendwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben