Wyrd
Aktives Mitglied
.....
Hihihi![]()
Noch hast Du auch das noch nicht begriffen, denn der Sinn dahinter verstehst Du nicht, ... .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Hihihi![]()
Ausserhalb der Wirklichkeit, hast Du jetzt ein Problem, ... .![]()
Du tust es selbst indem Du Dinge siehst die nur in Deiner Wirklichkeit präsent sind, reflektiere Dich selbst und dann siehst Du evtl. anderes, wenn Dir das Andere schon so wichtig zu sein scheint, ... .
Du darfst Dich gerne erklären, wenn Du denkst das es wichtig ist für andere oder anderes, dann blende es aber nicht aus, wenn Du gerne Dich selbst sein magst, he, he, he, ... .
Auch das hast Du noch nicht durchschaut,... .![]()
Schon klar das es nicht nachvollziehbar war für Dich, das Geröll und Gröhl ziemlich ähnlich tönen, ... . Dankeschön das Du meine Erwartungen erfüllst und so funktionierst wie ich es vorgesehen habe, ... .
Was hat das mit meiner Frage zu tun
Mal grundsätzlich - macht nur eine, von offiziell anerkannter Seite, Bescheinigung, einen Menschen zu einem 'Experten'?
Hältst Du es für möglich, dass jemand über Kenntnisse, Fertigkeiten verfügt ohne einen entsprechenden Abschluss in xy zu haben?
Um öffentlich tätig zu sein, brauchst Du die öffentliche Anerkennung das heisst, Du musst etwas vorweisen können um tätig zu sein im einem öffentlich zugänglichen Bereich, bist Du mit der Antwort überfordert, da es den Tatsachen entspricht?
Geschütze Berufsbezeichnungen sind nun mal geschützt weil sie ein Mindestmass an Anforderungen beinhalten, ... .
ausweichen in Schwachmatismus oder ist ein ja oder nein nicht möglich bei Dir als einfache Antwort?
Schwerpunkt mancher Talentlage ist nicht die kognitive Verarbeitung dargereichter Information. Häufig ist die Ursache in zwei Zellen zu suchen, die sich nicht kennen, obwohl sie die selbe Höhle besiedeln.
Man nennt das manchmal: Morbus Homer.
Wenn der Thread schon sonst nix zu bieten hat war das doch wenigstens mal humorvoll formuliert.
ehm, erstens sind es drei Zeilen und zweitens mag ich die Gesamheit.Und welche von den beiden Zellen magst Du sein?
Vermute, dass es ne Tönung war, wenn ihre Haare, nach x Haarwäschen wieder aschblond sind.![]()