Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich begreife hier so einiges nicht. Erkläre es aber über das hier vorherrschende Bildungsniveau und die Intention der Schreiber. Wie ich schon sagte, ein unwyrdiges Theater.

Dein Theater ja, meines nicht, die Pharma mischt nicht einfach etwas zusammen da sie eben Qualität produzieren und Du scheinst da wenig Ahnung davon zu haben, das Qualität eben nicht verhandelbar ist und durch mischen von minderwertigen und hochwertigen erreicht werden kann, FDA, GMP und GLP scheinen definitiv Fremdwörter für Dich zu sein, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Theater ja, meines nicht, die Pharma mischt nicht einfach etwas zusammen da sie eben Qualität produzieren und Du scheinst da wenig Ahnung davon zu haben, das Qualität eben nicht verhandelbar ist und durch mischen von minderwertigen und hochwertigen erreicht werden kann, FDA, GMP und GLP scheint definitiv ein Fremdwort für Dich zu sein, ... .

Dass sie einfach etwas zusammenmischen habe ich nicht gesagt. Aber, dass meine Aussage falsch ist kannst du ja z.B. denen erklären.

Hier am Beispiel von Plasma...

http://www.octapharma.de/de/anwendungsgebiete/plasmawissen.html

Zur Herstellung der Plasmapräparate werden etwa 1.000 bis 10.000 Plasmaspenden zusammengeführt (gepoolt).

Zuletzt bearbeitet:
Ist das sowas wie ein Homerarsch - oda wie das heißt? :D

Schwerpunkt mancher Talentlage ist nicht die kognitive Verarbeitung dargereichter Information. Häufig ist die Ursache in zwei Zellen zu suchen, die sich nicht kennen, obwohl sie die selbe Höhle besiedeln.

Man nennt das manchmal: Morbus Homer.

Schwerpunkt mancher Talentlage ist nicht die kognitive Verarbeitung dargereichter Information. Häufig ist die Ursache in zwei Zellen zu suchen, die sich nicht kennen, obwohl sie die selbe Höhle besiedeln.

Man nennt das manchmal: Morbus Homer.

hyaenen_0001.gif

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben